• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ach so was ich noch sagen wollte,
du kennst zwar Ornella Muti aus dem Film, aber am Sonntag ist Samantha Fox ganz dicht an mir vorbei gegangen :cool:.
Rita und ich waren am Sonntag zum Fernsehgarten auf dem Lerchenberg,....Ist sicher nix für euch, aber es war unterhaltsam :)

...ach so was ich noch sagen wollte,
du kennst zwar Ornella Muti aus dem Film, aber am Sonntag ist Samantha Fox ganz dicht an mir vorbei gegangen :cool:.
Rita und ich waren am Sonntag zum Fernsehgarten auf dem Lerchenberg,....Ist sicher nix für euch, aber es war unterhaltsam :)
Samantha Fox ist doch ne Sängerin mit ordentlich HvH oder?

Samantha Fox ist doch ne Sängerin mit ordentlich HvH oder?
....ja genau, und ohne (sichtbare) Lücke...:p

In diesem Zusammenhang,
die trat mit zwei heißem:daumen: Backround Sängerinnen/Tänzerinnen auf.
Nach dem Auftritt hatten die Mädels wohl Hunger, kamen mit ihren Betreuer an den Bratwurststand, stellten sich hinten an der Schlange an und kauften sich dann jeder eine Bratwurst. Ob Bratwurst das richtige ist lass ich mal außen vor, aber da läuft soviel Fussvolk, Gästebetreuer und und und rum, kann das ZDF für die Backstage Versorgung keinen Extrastand machen...( hier spricht der Fachmann ;))

Bin gestern nochmal bei bestem Wetter 100 km gefahren, in weiser Voraussicht, wenn ich so nach draussen schaue.

Selbst Ruby wollte nicht laufen. Schlich an den Hauswänden entlang und wäre am liebsten direkt wieder in ihr Körbchen gewandert. Und Morgen wieder nur Regen
....dann las morgen ausfallen und wir gehen direkt nach übermorgen...:bier:
Himmelfahrt,Herrentag oder Vatertag, aber auch alleinstehende Jugendliche beider Geschlechts kippen sich die Rübe voll....:eek:

So , 14 Tage Ruhe von der Arbeit. Morgen gehts mit den Bus für 4 Tage nach Ulm und um Ulm herum. Mit Frau und Freunde lasse ich es mir gut gehn ohne Rad.
Heute Mittag werde ich noch ne längere Runde mit Vereinsfreunde fahren, die Sonne scheint auch mal wieder hier, nach einer Woche Regen.
Schönes WE Euch allen.

Zurück