W
walsee63
...lernen für's Leben kann man nicht,
das Leben ist eine einzige Lehrstunde, immer wieder voller Überraschungen...
das Leben ist eine einzige Lehrstunde, immer wieder voller Überraschungen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hoffentlich überwiegen die Positiven.....lernen für's Leben kann man nicht,
das Leben ist eine einzige Lehrstunde, immer wieder voller Überraschungen...![]()
...eigentlich hast du Recht, aber leider lernt man aus Fehlern...Ja, hoffentlich überwiegen die Positiven..
Samantha Fox ist doch ne Sängerin mit ordentlich HvH oder?...ach so was ich noch sagen wollte,
du kennst zwar Ornella Muti aus dem Film, aber am Sonntag ist Samantha Fox ganz dicht an mir vorbei gegangen.
Rita und ich waren am Sonntag zum Fernsehgarten auf dem Lerchenberg,....Ist sicher nix für euch, aber es war unterhaltsam![]()
....ja genau, und ohne (sichtbare) Lücke...Samantha Fox ist doch ne Sängerin mit ordentlich HvH oder?
....die hätten ja Bäckerei Kamps mit Quasselstrippe GülcanWahrscheinlich gab's keine backstage, war ja Sonntag da hatten die nix gebacken![]()
....dann las morgen ausfallen und wir gehen direkt nach übermorgen...Selbst Ruby wollte nicht laufen. Schlich an den Hauswänden entlang und wäre am liebsten direkt wieder in ihr Körbchen gewandert. Und Morgen wieder nur Regen
aber nur die Rübe nicht die Ruby....dann las morgen ausfallen und wir gehen direkt nach übermorgen...
Himmelfahrt,Herrentag oder Vatertag, aber auch alleinstehende Jugendliche beider Geschlechts kippen sich die Rübe voll....![]()
...die Rübe voll reicht und dann immer an der Wand entlang, Hauptsache man(n) findet das Körbchen...aber nur die Rübe nicht die Ruby![]()
Heißt das nicht die Körbchen?...die Rübe voll reicht und dann immer an der Wand entlang, Hauptsache man(n) findet das Körbchen...![]()
...Heißt das nicht die Körbchen?![]()
...nennt man auch Igelschnäuzchen...Stimmt, aber ich hasse Bretter mit 2 Reißnägeln