Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
Hier saßen alle in den Biergärten in ihren wunderschönen Dortmund-Trikots und dann ballern die ollen Bayern zwei Buden rein. So ein Ärger. Gut, dass ich die Käsewurscht schon gegessen hatte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, nur Mut zur LückeJetzt genießen wir erst einmal das schöne Wetter und schöpfen Kraft für die nächsten Niederlagen....welcher Art auch immer.![]()
...und wenn's ne Zahnlücke ist...Genau, nur Mut zur Lücke
Manche Zahnlücken ham auch das gewisse Etwas, wenn ich da an Ornella Muti denke....und wenn's ne Zahnlücke ist...![]()
kennst du etwa nicht die Filme mit Ornella Muti und Adriano Celentano? Man(n), die must du dir unbedingt mal anschauen, das ist sozusagen Kult. (Der gezähmte Widerspenstige)...wen du alles kennstund das mit Ornella Muti's Zahnlücke erklärst du mir am besten, wenn deine Weltbeste nicht dabei ist.
(ich musste googeln, woohhist nen Sahneschnittchen)
....Kinobesuch ist sehr selten...kennst du etwa nicht die Filme mit Ornella Muti und Adriano Celentano? Man(n), die must du dir unbedingt mal anschauen, das ist sozusagen Kult. (Der gezähmte Widerspenstige)
...Na dann drück ich aus Sympathie zu meinen Wolfsburger Freunden die Daumen...Und heute abend champions league Finale (die Wölfinnen gegen Marta)![]()
den Film gab's doch schon zig mal im Fernsehen, ich hab den auch nicht im Kino gesehen.....Kinobesuch ist sehr selten...
das letzte Mal Kino war "Rush" der Rennfahrer Film - Nicki Lauda - wir waren im ganzen Kino 7 Personen, davon gingen zur Halbzeit 3....
und davor, ne weitdavor...??? ein Schweinchen Namens Babemit den Enkelkindern, als sie noch klein waren...
...Na dann drück ich aus Sympathie zu meinen Wolfsburger Freunden die Daumen...![]()
Hat geholfen. Titel verteidigt[quote="walsee63, post: 3151597, member: 26326
...Na dann drück ich aus Sympathie zu meinen Wolfsburger Freunden die Daumen...![]()
....naja, dann ist ja ein Weizen fällig....Hat geholfen. Titel verteidigt![]()
.....naja, dann ist ja ein Weizen fällig....![]()