• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hier saßen alle in den Biergärten in ihren wunderschönen Dortmund-Trikots und dann ballern die ollen Bayern zwei Buden rein. So ein Ärger. Gut, dass ich die Käsewurscht schon gegessen hatte.:mad:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wir haben das Dortmunder Tor auch auf einer Indoor Großbildleinwand gesehen, was will man auch von einem Schiedsrichter erwarten, der einem Braunschweiger Verein angehörig ist, den keine Sau kennt.

...wen du alles kennst :) und das mit Ornella Muti's Zahnlücke erklärst du mir am besten, wenn deine Weltbeste nicht dabei ist.
(ich musste googeln, woohh :daumen: ist nen Sahneschnittchen)

...wen du alles kennst :) und das mit Ornella Muti's Zahnlücke erklärst du mir am besten, wenn deine Weltbeste nicht dabei ist.
(ich musste googeln, woohh :daumen: ist nen Sahneschnittchen)
kennst du etwa nicht die Filme mit Ornella Muti und Adriano Celentano? Man(n), die must du dir unbedingt mal anschauen, das ist sozusagen Kult. (Der gezähmte Widerspenstige)

kennst du etwa nicht die Filme mit Ornella Muti und Adriano Celentano? Man(n), die must du dir unbedingt mal anschauen, das ist sozusagen Kult. (Der gezähmte Widerspenstige)
....Kinobesuch ist sehr selten...
das letzte Mal Kino war "Rush" der Rennfahrer Film - Nicki Lauda - wir waren im ganzen Kino 7 Personen :oops:, davon gingen zur Halbzeit 3....
und davor, ne weitdavor...??? ein Schweinchen Namens Babe :p mit den Enkelkindern, als sie noch klein waren...
Und heute abend champions league Finale (die Wölfinnen gegen Marta) :D
...Na dann drück ich aus Sympathie zu meinen Wolfsburger Freunden die Daumen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Kinobesuch ist sehr selten...
das letzte Mal Kino war "Rush" der Rennfahrer Film - Nicki Lauda - wir waren im ganzen Kino 7 Personen :oops:, davon gingen zur Halbzeit 3....
und davor, ne weitdavor...??? ein Schweinchen Namens Babe :p mit den Enkelkindern, als sie noch klein waren...

...Na dann drück ich aus Sympathie zu meinen Wolfsburger Freunden die Daumen...;)
den Film gab's doch schon zig mal im Fernsehen, ich hab den auch nicht im Kino gesehen.

[quote="walsee63, post: 3151597, member: 26326

...Na dann drück ich aus Sympathie zu meinen Wolfsburger Freunden die Daumen...;)[/quote]
Hat geholfen. Titel verteidigt:daumen:

Bin wieder unter Euch. Am Samstag hat ein Bekannter mir das Notebook eingerichtet. Gestern war ich zu einer wunderschönen Taufe eingeladen, die dann bis 23.00 Uhr gedauert hat.
Jetzt schmeiß ich den Haushalt und dann muss ich lernen......fürs Leben.;)

Zurück