• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
scheinen heute ja alle im Stretch zu sein, oha, wenn das man jut geht, morgen is eh alles vorbei Aschermittwoch, vielleicht taucht dann ja sogar die Chefin mal wieder auf.:rolleyes: ist schon seit fast 4 Wochen nicht mehr gesehen worden.

scheinen heute ja alle im Stretch zu sein, oha, wenn das man jut geht, morgen is eh alles vorbei Aschermittwoch, vielleicht taucht dann ja sogar die Chefin mal wieder auf.:rolleyes: ist schon seit fast 4 Wochen nicht mehr gesehen worden.
Chefin??? Wer?? Wie?? Wo?? War da mal was??? Meinst Du diese kleine rotzfreche westdeutsche Göre, die sich mit der gesamten Barschaft von heut auf morgen dünne gemacht hat. "Geh mal kurz Zigaretten holen" und schwupps, war sie nicht mehr zu sehen. Ich denke, es ist an der Zeit, uns ´ne neue zu suchen!!

...hab heute früh VW aufgemacht, was in den Kofferraum gelegt, die Zündschlüssel auch, und dann die Kofferklappe zugemacht. In dem Moment ein Klacken und die Zentralverriegelung hat alles zugemacht....;)
...dann mit Ritas Auto zur Firma:idee:, Ersatzt Schlüssel geholt....das ist Stretch pur...
Kannst mal sehen, funktioniert wie gewollt, aber nur wenn man vorher die ZV betätigt hat.:confused:

...hab heute früh VW aufgemacht, was in den Kofferraum gelegt, die Zündschlüssel auch, und dann die Kofferklappe zugemacht. In dem Moment ein Klacken und die Zentralverriegelung hat alles zugemacht....;)
...dann mit Ritas Auto zur Firma:idee:, Ersatzt Schlüssel geholt....das ist Stretch pur...
Es gibt Tage, da klappt einfach alles zu!

...da ist doch das Problem :( Konkurenz belebt das Geschäft. Selbst unser Aufruf ist ungehört geblieben....:(
Wie wäre es mit einer Stellenanzeige?? Von mir aus auch im Soester Tageblatt!! Suchen junge, dynamische Mit- bis Endvierzige, die einen gut bis ausgezeichnet florierenden Laden schmeißt!!! Kochkenntnisse hinderlich!!

...könnten Enddreißiger schreiben, die schummeln eh...:)
Gut mitgedacht!!! Vielleicht noch irgend eine Bemerkung über die Entlohnung?? Zum Beispiel ein Freigetränk pro Woche und jeden ersten des Monats Käsekuchen satt gegen Bares!! Nach spätestens 3 Jahren Betriebszugehörigkeit auch mit Zitronenfitzelchen!!!

Zurück