W
walsee63
...gehst ins Fachgeschäft, ....Ok,Ok, und was mach ich wenn ich nur ein Fach brauche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gehst ins Fachgeschäft, ....Ok,Ok, und was mach ich wenn ich nur ein Fach brauche?
Und dann immer schön höflich bleiben: "Guten Tag, ich hätte gern einfach!"...gehst ins Fachgeschäft, ....
Nee, das wäre ja Verschwendung, dann also doch einfach ein Fach im Fachgeschäft vom Fachverkäufer, oder sehe ich das jetzt zu einfach und ich sollte mal jemand fragen der vom Fach ist.Dann schmeißt du die übrigen halt weg!!
Wir sollten mal ein ernstes Fachgespräch führen!!Nee, das wäre ja Verschwendung, dann also doch einfach ein Fach im Fachgeschäft vom Fachverkäufer, oder sehe ich das jetzt zu einfach und ich sollte mal jemand fragen der vom Fach ist.![]()
...jetzt wird es kompliziertWir sollten mal ein ernstes Fachgespräch führen!!
Meine Tochter hat in Psychologie promoviert, also könnte sie uns als Probanden in Studienreihen zur Hirnforschung gebrauchen.
Auf jeden Fall!! Wir fachsimpeln nur so rum!!!Das kriegen wir auch allein hin schliesslich sind wir doch vom Fach, oder?![]()
...weil ich eine 3fach Kurbel habe, kann ich jetzt nicht einfach Rad fahren...Auf jeden Fall!! Wir fachsimpeln nur so rum!!!
Da machst es Dir mal wieder zu einfach!! Zumindest mit ohne Klingel sollte das Gefährt schon sein!!...weil ich eine 3fach Kurbel habe, kann ich jetzt nicht einfach Rad fahren...![]()
...Fragen über Fragen...Slomkabonus schon verpufft???
...ist ihm Eindrucksvoll gelungen...der Tayfun ist auch vorübergezogen und Hecking verspielt auch gerade seinen Kredit
Jau, super 6 gegen Hoffenheim, samstag gegen Bayern...ist ihm Eindrucksvoll gelungen...![]()
Nur nicht stressen lassen, alles der Reihe nach, Stress hülft keinem.Ich hab Stress!! Hat nix mit den Roten zu tun!! Geht um schnöden Alltag!!!