Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Das versuch ich schon seit Jahren, meiner Bank zu erklären!! Die wollen das einfach nicht kapieren....achdas ist das wieder, minus mal minus ergibt plus....so wie bei unserer Lohnabrechnung...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das versuch ich schon seit Jahren, meiner Bank zu erklären!! Die wollen das einfach nicht kapieren....achdas ist das wieder, minus mal minus ergibt plus....so wie bei unserer Lohnabrechnung...
![]()
Wohnen hinterm Deister, die Schlaraffen!! Ganz scheues Volk!Schlaraffen kenne ich nicht, was is das für ne Gattung?
...gehören zur Gattung Gier Affen...Das versuch ich schon seit Jahren, meiner Bank zu erklären!! Die wollen das einfach nicht kapieren.
...und wegen dieser Bande mache ich mich oftmals zum Affen!!...gehören zur Gattung Gier Affen...![]()
...nicht nur D U.......und wegen dieser Bande mache ich mich oftmals zum Affen!!
Wahrscheinlich interessieren Dich dann auch die Spritpreise nicht. Du tankst eh immer nur für 20,-- Euro!!Ich nich, ich gehe nur zum Automaten![]()
Wahrscheinlich interessieren Dich dann auch die Spritpreise nicht. Du tankst eh immer nur für 20,-- Euro!!Ich nich, ich gehe nur zum Automaten![]()
die interessieren mich derzeit wirklich nicht, da ich 11 cent je km bezahle, die Tankrechnung bezahlt nicht dat aber die Firma.Wahrscheinlich interessieren Dich dann auch die Spritpreise nicht. Du tankst eh immer nur für 20,-- Euro!!
Nöö, aber jedesmal gewinne ich immer einige Euro...Spielsüchtig ???![]()
Jedenfalls an Gewicht..mal nen Geheim - Tipp,
ich gewinne am meisten am Parkscheinautomaten, das klöttert richtig, ist nen geiles Geräusch...![]()
...das merkt man bei mir nicht so...Jedenfalls an Gewicht![]()
Wenn Leistungsträger sich aber schon Tage vor dem Spiel auf die Bank setzen lassen, könnte man den Eindruck haben, dass Respekt vor den Bayern ein Euphemismus für die Einstellung der Wölfe war...wir haben einen Trainer, der nichtmal merkt wenn der Gegner entscheidendeLeute einwechselt, echt Panne 5 Tore in 30 Minuten.
Nee, es ging ja 60 minuten absolut gut, aber wenn die Bayern Thiago und Mandzukic einwechseln, dann muss ich reagieren und frische Leute bringen, nicht erst wenn es 1:5 steht.Wenn Leistungsträger sich aber schon Tage vor dem Spiel auf die Bank setzen lassen, könnte man den Eindruck haben, dass Respekt vor den Bayern ein Euphemismus für die Einstellung der Wölfe war...![]()
Nee die Amateur-Mannschaft. Die sammeln dann Erfahrung und lernen Demut...Der Vorschlag, den ich in der HAZ gelesen hab, gefällt mir. Gegen die Bayern ab sofort nur noch mit der B-Elf (so man hat)!!