• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Übrings , mit meinen Labtop bekomme ich keine Smeilies mehr dort hin wo sie hin sollten. Mein alter PC hat auch den Geist aufgegeben. Muss mal schauen ob ich (altes PC chen) wieder reaktivieren kann oder gleich einen neuen kaufen soll. Ach geht zur Zeit auch nicht, habe mir neue Laufräder bestellt. Dann muss ich wohl oder übel mit diesen altgedigenen Labtop klar kommen müssen.............
liegt am explorer, aber Vorsicht die neuen funktionieren nicht unbedingt mit uralten Betriebssystemen. man kann aber das Smiley anklicken und dann verschieben drag and drop.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:rolleyes::D:p:po_O:idee:
liegt am explorer, aber Vorsicht die neuen funktionieren nicht unbedingt mit uralten Betriebssystemen. man kann aber das Smiley anklicken und dann verschieben drag and drop.:D
Danke für diese Inf:rolleyes:o, ob ich sie nutzen werde ist fraglich, bin wohl zu faul dafür.o_O
Eeeeh das geht ja!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter hat nicht in Medizin sondern in Psychologie promoviert, also könnte sie uns höchstens als Probanden in Studienreihen zur Hirnforschung gebrauchen. Als Betriebspsychologe wäre sie glaube ich auch nicht unbedingt geeignet.
Obwohl wir dringend einen benötigen würden!!

Zurück