Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Tayfun über Hannover!!! Jetzt geht´s los!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer is da denn???????Tayfun über Hannover!!! Jetzt geht´s los!!
Erst ab FebruarTayfun über Hannover!!! Jetzt geht´s los!!
Ein gewisser Tayfun Korkut!! Mutige Entscheidung, aber wir Hannoveraner sind einfach so!!Wer is da denn???????
Nicht ganz richtig!! Der Tayfun wird schon am 25.01.2014 über Niedersachsen hereinbrechen!!!Erst ab Februar![]()
ab 17.30 UhrNicht ganz richtig!! Der Tayfun wird schon am 25.01.2014 über Niedersachsen hereinbrechen!!!
...hab weiter nix vor, kann ich mir so einrichten...ab 17.30 Uhr
...feiert 96 den ersten Pflichtspielsieg 2014!!!ab 17.30 Uhr
Nöö, das wird um 1 Woche und 3 Std. verschoben....feiert 96 den ersten Pflichtspielsieg 2014!!!
Warum sollte denn das Spiel gegen den VfL verschoben werden??Nöö, das wird um 1 Woche und 3 Std. verschoben.![]()
Auha, was hab ich denn da geschrieben??Warum sollte denn das Spiel gegen den VfL verschoben werden??
Auch den machen wir platt!!!Is halt nur ein anderer VFL![]()
Das musst du dann mit Hajo abmachenAuch den machen wir platt!!!
...heut ist Montag und...vor Montag ist hier nicht mit Aktivitäten zu rechnen,
die Mitarbeiter sind in den Beamtenstatus versetzt....![]()
Wer auch immer das sein mag...heut ist Montag und....leg ich mich wieder hin..
Nein, Pflichtbewußt werde ich meinen Dienst verrichten....irgend einer wird es mir danken...
Besorg dir halt nen größeren Schreibtisch und schon ist das Problem gelöst.Mein Betrieb fängt erst am 13.01. wieder an zu laufen. Bis dahin ackert der alte Mann einsam und allein im Büro vor sich hin. Es gibt doch so einiges aufzuarbeiten. Ich kann ja kaum über die Stapel auf und unter dem Schreibtisch rübergucken!
Meinst Du, ich sollte in Halle 23 umziehen!! 250 qm Bürofläche stehen dort ja leer seit Danny in die Firmenvilla umgezogen ist!Besorg dir halt nen größeren Schreibtisch und schon ist das Problem gelöst.![]()