lobo_viejo
nn
Ja, wenn das reichtMeinst Du, ich sollte in Halle 23 umziehen!! 250 qm Bürofläche stehen dort ja leer seit Danny in die Firmenvilla umgezogen ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn das reichtMeinst Du, ich sollte in Halle 23 umziehen!! 250 qm Bürofläche stehen dort ja leer seit Danny in die Firmenvilla umgezogen ist!
Da sind die Scheiben so lange nicht geputzt worden da isses stockeduster. Vielleicht solltest du die Halogenstrahler gegen Kerzenlicht austauschen.Mir war Halle 23 bisher immer zu hell. Ich arbeite lieber in etwas schummrigen Dunkel. Vielleicht klebe ich die Scheiben mit Zeitungspapier ab.
Gute Idee! Teelichter findet Danny auch irre romantisch! Vielleicht guckt sie ja bei Kerzenschein mal wieder vorbei! Sie kann so großartig Fenster putzen.Da sind die Scheiben so lange nicht geputzt worden da isses stockeduster. Vielleicht solltest du die Halogenstrahler gegen Kerzenlicht austauschen.![]()
...Hauptsache du kannst SauerbratenÜbrigens kann ich keine Fenster putzen. Der Mann hat es über all die Jahre immer wieder moniert, aber geändert hat sich nix.![]()
...bevor Danny mit Fensterputzen anfing, war dort, wo jetzt Fenster sind, 36er Mauerwerk....Sie kann so großartig Fenster putzen.
Is halt gründlich die Dame, und Frauen können ja nie genug Licht haben...bevor Danny mit Fensterputzen anfing, war dort wo jetzt Fenster sind, 36er Mauerwerk....![]()
....wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten...Is halt gründlich die Dame, und Frauen können ja nie genug Licht haben![]()
im dunkeln ließ sich schon immer gut munkelnWichtig ist faltenfreundliche Beleuchtung. Also mehr oder weniger völlige Finsternis!!
...die einen glätten mit Botox und die anderen sagen, da machen wir ne Schicht gepuderten Esrtich drübern...Wichtig ist faltenfreundliche Beleuchtung.....
alles nicht von Dauer, es geht doch nichts über wahre Schönheit....die einen glätten mit Botox und die anderen sagen, da machen wir ne Schicht gepuderten Esrtich drübern...
...wir können nicht überall sein....alles nicht von Dauer, es geht doch nichts über wahre Schönheit.![]()
36 Wandstärke? Estrichschicht? Denkst Du über einen Spartenwechsel nach?? Laß mal, Bockwurst geht besser!!...die einen glätten mit Botox und die anderen sagen, da machen wir ne Schicht gepuderten Esrtich drübern...
Obwohl, einen schönen Mann entstellt nichts!!! Und wenn frau uns rufen sollte, sind wir zur Stelle!!...wir können nicht überall sein....![]()
Eben! Darum bleiben die Fenster auch besser schmutzig.Wichtig ist faltenfreundliche Beleuchtung. Also mehr oder weniger völlige Finsternis!!
Das würde die Damenwelt auch schwerlich aushalten...wir können nicht überall sein....![]()