Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mein Vater pflegte häufig mit extrem erhobener Stimme anzumerken: "Der Bengel kriegt auch alles kaputt!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? schon kaputt?Mein Vater pflegte häufig mit extrem erhobener Stimme anzumerken: "Der Bengel kriegt auch alles kaputt!"
....nee, glaub ich nicht, aber schau dir mal das Bild anWie? schon kaputt?
...und dann gab´s anschließend Senge, doch am nächsten Sonntag wurde wieder im Sonntagsstaat gekickt!....nee, glaub ich nicht, aber schau dir mal das Bild an,
dat ist so als wenste mit dem neuen Konfirmationsanzug in de Gullequatsche Fußball spielst...![]()
Hajo, auch von mir (s. PN)Hallo Hajo,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,
alles erdenklich Gute aus dem Norden, wünscht Manfred![]()
...Dreckspatzen...Mal zwischendurch was Besinnliches zur Weihnachtszeit!! "Oh, Ihr Fröhlichen"!
ditoHajo, auch von mir (s. PN)
Das war schon witzig! Der Baum stand tatsächlich mitten im Wald geschmückt da! Gibt´s ihn vielleicht doch, den Weihnachtsmann?praktisch, so ein Weihnachtsbaum im Wald, da saut man sich die Bude nich so ein![]()
...gibt es irgend welche Zweifel am Weihnachtsmann ???Der Baum stand tatsächlich mitten im Wald geschmückt da! Gibt´s ihn vielleicht doch, den Weihnachtsmann?
Schöner Versuch, nicht ganz richtig, aber falsch. Guckst Du Boden? Laub!!! Der Tannenbaum stand eigentlich so am Rand eine Laubbaumwaldes....Erklärungsversuch,
wenn es am Rande einer Tannenbaumschonung war, kann es sein das dort Tannenbäume geschlagen bzw verkauft werden sollten.
Betreiber solcher VA sind Betriebe die für ihre Kunden ein Tannenbaumschlagen veranstalten...mit Glühwein und Erbsensuppe....
Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher!!...gibt es irgend welche Zweifel am Weihnachtsmann ???
Und damit ihr das auch noch wißt, der nette Mensch ganz links ist der Zauberer, der Gelbtrikotträger unser aller Tiescher!Anhang anzeigen 115711
Mal zwischendurch was Besinnliches zur Weihnachtszeit!! "Oh, Ihr Fröhlichen"!
und in der Mitte die graue EminenzUnd damit ihr das auch noch wißt, der nette Mensch ganz links ist der Zauberer, der Gelbtrikotträger unser aller Tiescher!
Der Mann mit Erfahrung!!und in der Mitte die graue Eminenz![]()
...man das spüht hier von Intelligenz.Schöner Versuch, nicht ganz richtig, aber falsch. Guckst Du Boden? Laub!!! Der Tannenbaum stand eigentlich so am Rand eine Laubbaumwaldes.
Unterhalb der davorliegenden Lichtung ist jedoch eine alte Waldarbeitersiedlung; ich vermute, daß ein Bewohner den Baum zur Freude der dort wohnenden Menschen und natürlich zur Freude von uns vorbeifahrenden Radfahrer geschmückt hat. Oder für Hase, Igel und Reh!!!