• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

So langsam wirds ungemütlich. Matilda (Katze) hat schon gemeckert, weil sie Angst hatte draußen. Ich kann heute wohl nicht zum Sport, weil ich nicht abheben möchte.:D Naja & Knie hat se ja auch noch....:oops:
Du mußt doch sicherlich das Büdchen festhalten!! (oder umgekehrt).

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Feind hört mit.jpg
Spartipp

....geht mir ähnlich, zwA, zu wenig Ahnung,
das mit der externen Festplatte könnte ich auch machen - auf oder unter den PC legen...:eek: da ist mein Problem wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ihr alle gut durch die Nacht gekommen??
Ich mußte heute früh schon um 5.00 Uhr eine Betonlieferung absagen. Durch den Schnee können sich die Jungens nicht auf dem Dach bewegen. Jetzt gerate ich erstmal mächtig in Verzugsdruck!! Es ist wie es ist!!

Seit ihr alle gut durch die Nacht gekommen??
Ich mußte heute früh schon um 5.00 Uhr eine Betonlieferung absagen. Durch den Schnee können sich die Jungens nicht auf dem Dach bewegen. Jetzt gerate ich erstmal mächtig in Verzugsdruck!! Es ist wie es ist!!
Betondach? ich dachte sowas machen Zimmerleute? oder redest du von einer betondecke?

Betondach? ich dachte sowas machen Zimmerleute? oder redest du von einer betondecke?
Wir sind gerade mit der Aufstockung einer Halle beschäftigt; dort müssen vom derzeitigen Dach aus die Wände ringsherum angehoben und mit einem Betonring versehen werden. Heute hätte der Ring betoniert werden sollen. Is nich!

Wir sind gerade mit der Aufstockung einer Halle beschäftigt; dort müssen vom derzeitigen Dach aus die Wände ringsherum angehoben und mit einem Betonring versehen werden. Heute hätte der Ring betoniert werden sollen. Is nich!
Ahh Ja kapiere, Ringanker, so mit Eisen drin, wird völlig überbewertet :D

Ja, natürlich, mit Schlechtwetter und Pfandflaschen abgeben, die über den Sommer gesammelt wurden.
Im Winter müssen die Maurer alle bei mir antreten und das Geld im Heizungskeller umschaufeln. Setzt sonst Schimmel an!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück