• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...man das spüht hier von Intelligenz.
Guckst du Boden, Laub und dann noch drei Ausrufezeichen...
Gehst du Tannenbaumschonung, Guckst du Boden ? Tannennadeln :eek: aber Hallo, nimm dann mal keine Tannen oder Fichten mit.
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter....nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit... !!! und da kommen die dann hin, capisto...
Also, das ist hier zu hoch für mich, in die Niederungen der Forstwirtschaft werde ich mich nicht begeben.:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Alles Gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag, Hajo.

Ich muss viel arbeiten...auf dem Weihnachtsmarkte in dem Büdchen. Da kann ich aber nicht im liegen arbeiten. Die Leuts finden das ziemlich blöd.
  • :)
Was´n nu? Jetzt hängen die Dinger bei mir auch irgendwo rum...die Smileys Leute...
Hier rieselt übrigens nicht der Schnee, bei mir rieselt der Kalk in meinem Knie...ich hab Schmerzen sach ich Euch...

....zum Nabel der Welt ist es IMMER eine Reise wert. Ich hatte heute Besucher aus Bremen, Frankfurt und so weiter. Alle nett, wirklich. Der Glühwein hat mich schön warm gehalten und die Plätzchen, die meine Schwägerin mir vorbeibrachte waren sooo lecker. Von mir aus könnte das ganze Jahr lang Weihnachten sein...dann könnte ich immer in dem schönen Büdchen stehen....

So langsam wirds ungemütlich. Matilda (Katze) hat schon gemeckert, weil sie Angst hatte draußen. Ich kann heute wohl nicht zum Sport, weil ich nicht abheben möchte.:D Naja & Knie hat se ja auch noch....:oops:

Zurück