Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wie steht denn der Dollar?? Eventuell würde ich lieber auf Euro-Regen bestehen!...dann habt ihr ja Dollar Regen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie steht denn der Dollar?? Eventuell würde ich lieber auf Euro-Regen bestehen!...dann habt ihr ja Dollar Regen...
...für Euro Regen gibt es ja in Griechenland und Portugal extra Schirme, in Irland sind sie alle...Wie steht denn der Dollar?? Eventuell würde ich lieber auf Euro-Regen bestehen!
Gehört Baschehusen eigentlich zur Eurozone??? Schirme werden hier z.Zt. auf jeden fall gebraucht....für Euro Regen gibt es ja in Griechenland und Portugal extra Schirme, in Irland sind sie alle...
Da wird es doch sicherlich die eine oder andere versteckte Gräte geben!! Dagegen sind ja selbst Wölfe in ihrem Heißhunger nicht gefeit....hast schon gehört, heut ist Fischmarkt in Wolfsburg....
Jetzt mal eine Plattitüde: der eine Punkt hilft keinem von beiden weiter! Muß ich jetzt 5,-- Euro ins Phrasenschwein werfen?....nicht Wolf, nicht Fisch, dafür soll es einen Klops gegeben haben.
Ich denk mal die Fische können froh sein ein Wolfsbein oder ein VW Reifen mit nach Hause zu nehmen..![]()
...da hast du so was von Recht, ich wäre da nie drauf gekommen.Jetzt mal eine Plattitüde: der eine Punkt hilft keinem von beiden weiter! Muß ich jetzt 5,-- Euro ins Phrasenschwein werfen?
...das glaub ich dir gerne,Ich bin zufrieden!!
jaaaaaaaaJetzt mal eine Plattitüde: der eine Punkt hilft keinem von beiden weiter! Muß ich jetzt 5,-- Euro ins Phrasenschwein werfen?
Warum?Ich bin zufrieden!!
Bin ich Krösus???...das glaub ich dir gerne,
Aber, mehr sachste nich ???...zum Beispiel Herr Ober die nächsten Runde geht auf mich oder Glühwein für alle...![]()
Weil es alles in allem ein richtiger schöner Sonntag war!!!Warum?
...nöö, aber 96er Fan und die haben gewonnen...Bin ich Krösus???
ja, leider....und der Toni Sailer der BAGN Mannschaft ist auch wieder im Büro.....herzlich Willkommen
...das neue Rad, wie das jetzt aus sieht, man oh man,Anhang anzeigen 115549 Schee wars!!