Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat für ne Wurst.??Aber nen Weihnachtsmann mit ner Osterwurst...![]()
Da bekannter Maßen das Jahresangrillen spätestens am 02.01. eines jeden Jahres vonstatten geht, habe ich selbstverständlich schon Osterhasen mit Bratwurst gesehen; ja ich hab schon mit Bratwurst gefüllte Osterhasen auf dem Grill gehabt!! Kann ich aber nicht empfehlen. Sehr lange Garzeit!!....nö, oder haste schon mal nen Osterhasen mit ner Bratwurst gesehen....also
![]()
Und ich hab immer geglaubt, die würden gleich wegschmelzen, so kann man sich irren.; ja ich hab schon mit Bratwurst gefüllte Osterhasen auf dem Grill gehabt!! Kann ich aber nicht empfehlen. Sehr lange Garzeit!!
ich kenn nur " worst case" soll glaube ich sowas wie "absoluter Käse" sein....oder wie der Engländer sagt :"What a worst"?
Also, die Sache mit dem Grillkäse hab ich probiert! Bringt mir nix!!!ich kenn nur " worst case" soll glaube ich sowas wie "absoluter Käse" sein.![]()
ÄÄÄhhhh ja, ich glaub, ich verstehe!!!...also das mit den, mit Wurst gefüllten Häschen, kenn ich ganz anders, und auf keinen Fall kommen die auf den Grill...und wech schmelzen tut man dabei auch...
Also, irgendwie kann ich mich da noch ganz dunkel dran erinnern, war ne schöne Zeit, die Hasenjagdzeit...also das mit den, mit Wurst gefüllten Häschen, kenn ich ganz anders, und auf keinen Fall kommen die auf den Grill...und wech schmelzen tut man dabei auch...
.Also, irgendwie kann ich mich da noch ganz dunkel dran erinnern, war ne schöne Zeit, die Hasenjagdzeit![]()
.ÄÄÄhhhh ja, ich glaub, ich verstehe!!!
Tröste dich, wirsind damals auch im Dunkeln rumgetappt, aber scheee wa's trotzdem.Ich bin wieder die einzige die im dunkeln rumtappt.
Ich verstehe nur Schneehäschen.![]()
...das stimmtTröste dich, wirsind damals auch im Dunkeln rumgetappt, aber scheee wa's trotzdem.![]()
Ich war letzte Woche beim Zahnarzt, da liegt immer ne Bravo im Wartezimmer rum, also ich mal in die Bravo geguckt.Bravo durften wir nicht lesen! Haben uns unsere Eltern verboten!!!
So wie ich den Meister kenne, liest er die Bravo durch und legt sie dann in die Auslage zurück, der gibt doch dafür keine Kohle aus...der Meister kommt heut später, er steht beim Kiosk an, Bravo kaufener ist jetzt volljährig
![]()