• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Moin Jungs, wat gibbet Neues in der großen weiten Welt des Nordens? Hoffentlich kommen die Bienchen Samstag nicht mit all zuviel Wut im Bauch nach WOB. Freitag ist ja schon Massenschlägerei in Hannover angesagt und die Hamburger müssen hoffentlich keine bitteren Pillen schlucken.

Moin Jungs, wat gibbet Neues in der großen weiten Welt des Nordens? Hoffentlich kommen die Bienchen Samstag nicht mit all zuviel Wut im Bauch nach WOB. Freitag ist ja schon Massenschlägerei in Hannover angesagt und die Hamburger müssen hoffentlich keine bitteren Pillen schlucken.
..hört sich alles nicht sehr Hoffnungsvoll an.
Schnittchen von gestern hat Hajo alle verputzt:rolleyes: was bleibt......:eek:
immer froh und heiter Walsee hilft schon weiter, irgendwas lustiges fällt uns heut bestimmt noch ein...:D

In Hannover setzen sie mitten in der Nacht ´nen armes Schwein aus, welches im 96-Trikot durch die Altstadt bummelte. Walsee, daß Schwein kann gegen geringen Finderlohn bei der Polizeiwache abgeholt werden. Hatte ich schon gesagt, daß ich auf Bratwurst stehe??

96er.jpg ...ich hab es....

Gestern abend, hat der Meister doch glatt von unserem alten rostigen Betriebsfahrrad die Fahrradkette abgebaut, extra für heute abend gegen Peine Ost.
Die Kette brauchte ich zur zusätzlichen Bewehrung beim Bau unseres neuen Firmengebäudes. Soll ja schließlich halten. Da muß dann schon ein bischen Eisen rein.

Zurück