• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....nö, oder haste schon mal nen Osterhasen mit ner Bratwurst gesehen o_O ....also :rolleyes:
Da bekannter Maßen das Jahresangrillen spätestens am 02.01. eines jeden Jahres vonstatten geht, habe ich selbstverständlich schon Osterhasen mit Bratwurst gesehen; ja ich hab schon mit Bratwurst gefüllte Osterhasen auf dem Grill gehabt!! Kann ich aber nicht empfehlen. Sehr lange Garzeit!!

Ach Danny, ich weiß auch nicht, wovon die Beiden da rumschwadronieren!! Schneehäschen, Hasenjagd?? Niee gehört, geschweige denn erlebt!! Jede freie Minute war ich schließlich mit Dir am Möhrchenteich und wir zwei haben uns im Zelt Fix und Foxi vorgelesen!!

Bravo durften wir nicht lesen! Haben uns unsere Eltern verboten!!!
Ich war letzte Woche beim Zahnarzt, da liegt immer ne Bravo im Wartezimmer rum, also ich mal in die Bravo geguckt.
Da kennste keinen mehr von den heutigen Teeniestars und Sternchen, aber das Dr. Sommerteam gibt's immernoch, damit die Leser wissen wo's lang geht. Munter bleiben.

Zurück