Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
Verstehe, Horchposten unterm Schreibtisch
Kann er gleich mit seinem Püffken verbinden. Jetzt wird mir klar, was der da so lange macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe, Horchposten unterm Schreibtisch
Shit, ich hab auch mal Schuhe gekriegt....Schuhe - der Beschenkte kann weglaufen,
Messer - zerschneiden die Freundschaft, beides keine Geschenke.....
siehste siehste, sowas kommt von sowasShit, ich hab auch mal Schuhe gekriegt.... und nen kompletten Messerblock noch dazu
Ohha....
Ich versuch es mal zu erklären! Wenn ich mal so ´ne richtig gute Woche haben möchte, laß ich mich manchmal zu solch unglaublichen Bemerkungen hinreißen wie : "Wollen wir vielleicht ein bischen bummeln gehen?" Dann geht´s unweigerlich von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft und alles weitere könnt ihr Euch intensivstens ausmahlen!!!!! Ich kann ja sowas von naiv sein, ich staune selber!!!Wie ???? du verschenkst Schuhe???![]()
...und warum ist das so ? hier die Hochwissenschaftliche psychologische Erklärung,Gegen bummeln ist ja nicht s einzuwenden Frau Schuhgeschäfte., Mann Sportgeschäfte
...und warum ist das so ? hier die Hochwissenschaftliche psychologische Erklärung,
Klugscheißermodus an
Frau geht bummeln, shoppen will sich belohnen, nun ist sie aber nicht immer mit der Konfektionsgröße ihrerseits und der Hersteller einer Meinung
(da ist mir aber eine Formulierung eingefallen) ist frustriert und kauft sich Schuhe weil sich die Schuhgröße nicht verändert, evtl. noch Taschen.
Klugscheißermodus aus
Das geht mir in letzter Zeit auch immer öfter so, beim Jeans kaufen. Die Hersteller fabrizieren anscheinend nur noch für Leute, die als Beine 2 Stelzen haben, dafür sind sie dann am Bauch etwas weiter. Da werd ich jedesmal an Loriot erinnert. Meistens erwische ich dann noch ne Verkäuferin, die ihre Intelligenz geschickt zu verbergen weiß. Und schon falle ich bei der Bewertung des GLücklichseins durchs Raster. "Nehmen Sie doch diese hier, die ist im Bein etwas schmaler". "Junge Frau haben Sie was mit den Augen". Konversation letztens bei uns im Outletcenter........., nun ist sie aber nicht immer mit der Konfektionsgröße ihrerseits und der Hersteller einer Meinung
Ich versteh alles!!! Und warum??? Weil ich ein kleiner Pfiffikus bin!!!...hat es euch die Sprache verschlagen, zuviel - Hochwissenschaftliche psychologische Erklärung ???
na gut, fasse meine Beiträge in Zukunft allgemeinverständlicher...![]()
Ach, aha, na gut, alles klarIch versteh alles!!! Und warum??? Weil ich ein kleiner Pfiffikus bin!!!
Ich versteh alles!!! Und warum??? Weil ich ein kleiner Pfiffikus bin!!!
Ach, aha, na gut, alles klar![]()
Siehste, jetzt versteh ich auch mal was nicht!! Erstaunlich!!!... dann ist hier ja alles so wie immer...
und warum hüpfen die Smiley's immer an den Anfang und man muss sie dann an die gewünschte Stelle ziehen...??
...MQ hat sicher eine Erklärung, der kennt sich da aus...Siehste, jetzt versteh ich auch mal was nicht!! Erstaunlich!!!
So wäre es richtig, jedoch seit geraumer Zeit ist das nicht immer der Fall, bzw. springt der Cursor bei Smileyeingabe wie von Zauberhand zack an den Anfangverstehe die Frage nichtdie Smileys gehen immer dahin wo gerade der sog. Cursor ist, also hier
![]()
Bei mir nichtbei mir ist der Cursor hier und smiley guckst du wo ist.......