• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Riesenglückwunsch!! Sag mir sofort Bescheid, wenn die Oberbürgermeisterin durch ist!! 100 Jahre!! Donnerwetter!!!
...und davon habe ich ca 60 Jahre bewußt miterlebt, was für ein Wandel der Technik in diesem Jahrhundert....
und hier eine Erinnerung 100 Jahre alt 1937 Alt Wittenau.jpg1913 Meisterbrief W.Peetz.jpg

100 Jahre???? Ich auch schon??? Nee, das kann doch nicht sein. Falls Ihr Euch fragt, weshalb ich abwesend bin: Ich brauch da so ein Kabel, damit mein PC mal funktioniert. Jetzt bin ich in der Praxis..... arbeiten.....
Am Freitag war ich übrigens aus.... am Samstag war ich wieder zuhaus. Ich hatte nicht nur Kopf, das sag ich Euch. Muss am fehlenden Sangria gelegen haben.:confused:
Na, jedenfalls hab ich gekickert wie eine Weltmeisterin. Naja, eigentlich war ich grottenschlecht, aber das darf ich wohl für mich behalten.:D

Was gibt es noch so??? Ach ja, konnte keinen Kaffee kochen heute Morgen, wegen Ermangelung eines solchen.... gab dann Löslichen....pfui Spinneo_O

100 Jahre???? Ich auch schon??? Nee, das kann doch nicht sein. Falls Ihr Euch fragt, weshalb ich abwesend bin: Ich brauch da so ein Kabel, damit mein PC mal funktioniert. Jetzt bin ich in der Praxis..... arbeiten.....
Am Freitag war ich übrigens aus.... am Samstag war ich wieder zuhaus. Ich hatte nicht nur Kopf, das sag ich Euch. Muss am fehlenden Sangria gelegen haben.:confused:
Na, jedenfalls hab ich gekickert wie eine Weltmeisterin. Naja, eigentlich war ich grottenschlecht, aber das darf ich wohl für mich behalten.:D

Was gibt es noch so??? Ach ja, konnte keinen Kaffee kochen heute Morgen, wegen Ermangelung eines solchen.... gab dann Löslichen....pfui Spinneo_O
Nee!! Mädchen!!! Du bist doch noch keine Hundert!!! Höchstens 60 oder so!!

...und du hast Erfahrung im Fußball.
Erklär mir doch mal wer hat MQ seinen Wölfen 2 Tore reingeschossen, war das nen Testpiel gegen ???? oder Selbsttore....ich weiß von nix...:eek:
Neee!! Das war irgend so ein Dorfbolzverein aus dem Ostpeiner Raum!! Mußte ja so kommen, wenn der Hauptakteur sich auf irgendwelchen spanischen Inseln vergnügt!!

Frau Meier hat gefragt, wielange wir Herbstferien hätten. Ich sagte ihr, bis nach Weihnachten. Wäre doch immer so....
Du hast einfach in der Fälscherei mehr Erfahrung!! So manch einer denkt ja, er hätte einen echten Picasso in der Wohnstube hängen, dabei ist´s nur ein Walsee63!!!

Aber wer sagt denn, dass der Walsee nicht viel wertvoller ist, als der komische Picasso???
Über Haarfarben sprech ich nix, hab ich doch schon Jahre verdrängt, die echte Farbe.:D Und über Fußball will ich auch nix hören. Da muss ich wohl nichts zu sagen.:mad:

Frau Meier hat gefragt, wielange wir Herbstferien hätten. Ich sagte ihr, bis nach Weihnachten. Wäre doch immer so....

Aber wer sagt denn, dass der Walsee nicht viel wertvoller ist, als der komische Picasso???
Über Haarfarben sprech ich nix, hab ich doch schon Jahre verdrängt, die echte Farbe.:D Und über Fußball will ich auch nix hören. Da muss ich wohl nichts zu sagen.:mad:
Logo!!! Ein und besonders unser Walsee ist 1000 mal mehr Wert als der olle Picasso!!!
Ich hab mir meine Haare seit ein paar Jahren in ein leichtes bis mittelschweres Grau umgetönt!!
Am 18.10. kommen meine Roten auf Honigraub zu den Bienen. Wird bestimmt ´ne klebrige Angelegenheit! Bangemachen gilt nicht!!!

Zurück