• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...:eek: das ich das erleben muss, seit 4 (in Worten vier) Tagen ging das Werktor nicht auf...
welch trauriger Ort,
alle sind sie fort....:eek:
Habe kein Licht in den Fenstern gesehen, also bin ich wieder nach Haus gegangen. Im Dunkeln bin ich allein immer ein wenig ängstlich!!!

Komisch!!! Jetzt ist´s draußen schon soooo lange hell und drinnen brennt immer noch kein Licht?
...wart ab, morgen, MORGEN ;) wird dir ein Licht aufgehen.
Zur Feier des Tages bitte ausnahmsweise das Program - Halswaschen Weihnachten - um ca 3 Monate vorverlegen,
MORGEN :bier: schade das MQ nicht da ist, aber so können wir beide rischtisch zuschlagen....da ist das Oktoberfest in München Kindergeburtstag....

...unausweichlich JA und der dunkelblaue Anzug mit den gewienerten Schuhen ist wohl selbstverständlich...echt großes Kino...
Schau in deine Glaskugel ;) , dann weißte was morgen los ist...
kennste eigentlich Walter Peetz ...:daumen:

Da ich ja bekanntlich die ganze Welt kenne, kenne ich auch Walter Peetz!!?? Oder ich gucke bei Freund Google!! Die Glaskugel hat meine Weltbeste beim letzten Hausputz in Müll geschmissen. "Was willste mit dem ollen Ding" waren ihre Worte! Jetzt hätte ich ´ne Antwort, jetzt, wo sie weg ist!

Kann ich zu dem marineblauen Anzug ruhig die orangene Krawatte tragen??
...ja geht, nur keinen Genschergelben Pulli...:p
In dem weit über seine Grenzen hinaus bekannten Ort Gefrees gibt es einen Kolonialwarenladen Walter & Peetz!! Was ist mit dem morgen?? Gibt´s Erdinger alkfrei für 12.98 Euro/Kiste???
...hab ich auch gelesen, und dann auf der zweiten Seite noch was von Erbprinz von Nassau....ne,ne alles viel einfacher....nur noch wenige Stunden...:bier:

....und?? Wo?? Wie?? Wann?? Was???
...Walter Peetz ist mein Opa mütterlicherseits und dieser eröffnete am 1.10.1913 hier eine Fleischerei.
Folglich haben wir heut 100 jähriges Firmenjubiläum.....:bier:
Die alles entscheidende Frage ist zur Zeit, wann kann ich die Krawatte lockern???

...Marscherleichterung :rolleyes: wenn die Frau Oberbürgermeisterin dich mit exakt gebundener Krawatte gesehen hat....

Zurück