Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Eh Walsee, guten Abend!! 21.40 Uhr!! 22.00 Uhr wird das Licht ausgeschaltet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...muss noch wach bleib, Daumen drücken, HSV....vielleicht hilfts...Der Lutschbleibenost: 2926988 schrieb:Eh Walsee, guten Abend!! 21.40 Uhr!! 22.00 Uhr wird das Licht ausgeschaltet!!
Hast du dir die Marmorbrüsten auf der Wachau mal angesehn! FrauenbrüsteAnhang anzeigen 104395 Anhang anzeigen 104396
...nix los hier? Kein Wunder wenn alle in der Wachau beim Marillen Eisbecher sitzen...Grüße an die BAGN Mannschaft oder den Rest..
...ne, Brüste aus Marmor hab ich keine gesehen, alles Natur, soweit ich das beurteilen konnte...Sind heut in Wien.Hast du dir die Marmorbrüsten auf der Wachau mal angesehn! Frauenbrüsteaus Marmor findes du dort nicht soviele. Glaube das dort aber einpaar stehn.
Dann war`s du nicht in der Wachau oben , wo du die Deutschen hellen Köpfe , der Wissenschaft, Politik, Dichter usw. zufinden sind....ne aus Marmor hab ich keine gesehen, alles Natur, soweit ich das beurteilen konnte...Sind heut in Wien.
Habe kein Licht in den Fenstern gesehen, also bin ich wieder nach Haus gegangen. Im Dunkeln bin ich allein immer ein wenig ängstlich!!!...das ich das erleben muss, seit 4 (in Worten vier) Tagen ging das Werktor nicht auf...
welch trauriger Ort,
alle sind sie fort....![]()
...wart ab, morgen, MORGENKomisch!!! Jetzt ist´s draußen schon soooo lange hell und drinnen brennt immer noch kein Licht?
...ja geht, nur keinen Genschergelben Pulli...Kann ich zu dem marineblauen Anzug ruhig die orangene Krawatte tragen??
...hab ich auch gelesen, und dann auf der zweiten Seite noch was von Erbprinz von Nassau....ne,ne alles viel einfacher....nur noch wenige Stunden...In dem weit über seine Grenzen hinaus bekannten Ort Gefrees gibt es einen Kolonialwarenladen Walter & Peetz!! Was ist mit dem morgen?? Gibt´s Erdinger alkfrei für 12.98 Euro/Kiste???
....und?? Wo?? Wie?? Wann?? Was???
...Walter Peetz ist mein Opa mütterlicherseits und dieser eröffnete am 1.10.1913 hier eine Fleischerei.
Folglich haben wir heut 100 jähriges Firmenjubiläum.....![]()
Die alles entscheidende Frage ist zur Zeit, wann kann ich die Krawatte lockern???