Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Neee, Kaffeemaschine!!wat fürn Kabel? EKG?
Guckst Du Post 10983!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, Kaffeemaschine!!wat fürn Kabel? EKG?
...Heidi....wat fürn Kabel? EKG?
.....jau!...Heidi....![]()
Bei unserem Kaffeeverbrauch ist eher ein 5*1,5 mm² 380 V 16A Starkstromkabel angesagt.Jau, allet klar, LAN für die Kaffeemaschine , oder?
Jetzt weiß ich warum die Brühe immer so nach Zement schmeckt, das ist keine Kaffeemaschine, das ist der BetonmischerBei unserem Kaffeeverbrauch ist eher ein 5*1,5 mm² 380 V 16A Starkstromkabel angesagt.
Richtig!!! Mischungsverhältnis 1:1 1 Teelöffel Kaffee zu einem 1 Liter Wasser (entspricht ungefähr dem Mischungsverhältnis 1 Schaufel Zement zu einem LKW Sand)Jetzt weiß ich warum die Brühe immer so nach Zement schmeckt, das ist keine Kaffeemaschine, das ist der Betonmischer![]()
ja, aber ne kleine SchaufelRichtig!!! Mischungsverhältnis 1:1 1 Teelöffel Kaffee zu einem 1 Liter Wasser (entspricht ungefähr dem Mischungsverhältnis 1 Schaufel Zement zu einem LKW Sand)
Naja, ´n bischen Zement sollte schon sein, allein wegen der Gewährleistung.ja, aber ne kleine Schaufel![]()
... und der Ziegenpeter...Heidi....![]()
Das heißt die Füllungen beim Zahnarzt machen zu lassen, könnte ich mir dann auch sparen.Naja, ´n bischen Zement sollte schon sein, allein wegen der Gewährleistung.
Von sparen würde ich da nicht unbedingt sprechen!! Ich müßte da schon meine Unkosten sowie Wagnis und Gewinn berechnen.Das heißt die Füllungen beim Zahnarzt machen zu lassen, könnte ich mir dann auch sparen.
Unkosten??? was ist das denn ? Un steht für keine also keine Kosten, nichts niente nada, also kein Wagnis nur Gewinn so hab ich's gerne.Von sparen würde ich da nicht unbedingt sprechen!! Ich müßte da schon meine Unkosten sowie Wagnis und Gewinn berechnen.
Ich auch!!!... nur Gewinn so hab ich's gerne.![]()
...nee nee diese Heidi mit dem Kabel, das war doch die Zeit als die Inge mit dem Meisel...... und der Ziegenpeter
...wat machen wir ne Kneipe auf, kein Wagnis nur Gewinn und S P A S S...also kein Wagnis nur Gewinn so hab ich's gerne.![]()