Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Riesenglückwunsch!! Sag mir sofort Bescheid, wenn die Oberbürgermeisterin durch ist!! 100 Jahre!! Donnerwetter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich wusste schon gar nicht mehr iset der Anzug mit Krawatte oder der Meister dem die Zunge raushängt...aber ja noch mal gut gegangen..Puuhhh, das war knapp. Ich war schon leicht blau angelaufen!! Alles gut gegangen?
Nee!! Mädchen!!! Du bist doch noch keine Hundert!!! Höchstens 60 oder so!!100 Jahre???? Ich auch schon??? Nee, das kann doch nicht sein. Falls Ihr Euch fragt, weshalb ich abwesend bin: Ich brauch da so ein Kabel, damit mein PC mal funktioniert. Jetzt bin ich in der Praxis..... arbeiten.....
Am Freitag war ich übrigens aus.... am Samstag war ich wieder zuhaus. Ich hatte nicht nur Kopf, das sag ich Euch. Muss am fehlenden Sangria gelegen haben.
Na, jedenfalls hab ich gekickert wie eine Weltmeisterin. Naja, eigentlich war ich grottenschlecht, aber das darf ich wohl für mich behalten.
Was gibt es noch so??? Ach ja, konnte keinen Kaffee kochen heute Morgen, wegen Ermangelung eines solchen.... gab dann Löslichen....pfui Spinne![]()
...so geht das nicht, hier kann nicht jeder der will sagen, ich bin hundert.... da müssen Fotos her...Ab 98 jibtet Ausnahmegenehmigumgen....Nee!! Mädchen!!! Du bist doch noch keine Hundert!!! Höchstens 60 oder so!!
...aber da siehste mal das Danny aus sone Wohlhabende Familie stammt. wir hatte noch keine Farbfotos...Anhang anzeigen 105691 Hier der Beweis!! Danny am 02.10. 1927. Also 100 Jahre ist sie noch lange nicht.
Nachretuschiert!!...aber da siehste mal das Danny aus sone Wohlhabende Familie stammt. wir hatte noch keine Farbfotos...![]()
Das ist rot, nicht schwarz!!!Und meine Haare waren auch damals gar nicht schwarz....Aber in schlafen war ich scheinbar schon immer gut.![]()
Klugscheißermodus an,Nachretuschiert!!
...Super Fund, nette Familie...Essen, Waldspaziergang ja, aber Pilze suchen...neinAnhang anzeigen 106332
Ich konnte am Wochenende eine nette Familie und deren zahlreiche Verwandschaft kennenlernen. Am Abend waren wir dann zum Essen eingeladen!! Mit Zwiebeln ein Festschmaus!!
Du hast einfach in der Fälscherei mehr Erfahrung!! So manch einer denkt ja, er hätte einen echten Picasso in der Wohnstube hängen, dabei ist´s nur ein Walsee63!!!Klugscheißermodus an,
nachcolloriert
Klugscheißermodus aus
Neee!! Das war irgend so ein Dorfbolzverein aus dem Ostpeiner Raum!! Mußte ja so kommen, wenn der Hauptakteur sich auf irgendwelchen spanischen Inseln vergnügt!!...und du hast Erfahrung im Fußball.
Erklär mir doch mal wer hat MQ seinen Wölfen 2 Tore reingeschossen, war das nen Testpiel gegen ???? oder Selbsttore....ich weiß von nix...![]()
Du hast einfach in der Fälscherei mehr Erfahrung!! So manch einer denkt ja, er hätte einen echten Picasso in der Wohnstube hängen, dabei ist´s nur ein Walsee63!!!
Logo!!! Ein und besonders unser Walsee ist 1000 mal mehr Wert als der olle Picasso!!!Frau Meier hat gefragt, wielange wir Herbstferien hätten. Ich sagte ihr, bis nach Weihnachten. Wäre doch immer so....
Aber wer sagt denn, dass der Walsee nicht viel wertvoller ist, als der komische Picasso???
Über Haarfarben sprech ich nix, hab ich doch schon Jahre verdrängt, die echte Farbe.Und über Fußball will ich auch nix hören. Da muss ich wohl nichts zu sagen.
![]()