• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Mensch Meister, was schreibt MQ hier :( ,
...bei uns gab es so was nicht...Vorsprung durch Alter....
entweder tut er nur so weil er Angst hat das seine Weltbeste mit ließt...oder wir müssen ihm noch viel erzählen.... aber dann.:p:p:p
Ein MQ kennt keine Angst!!! Aber die Sache mit den Blüten und den Bienen sollten wir ihm schon mal erklären!!

Hab es mit der Klügere gibt nach, probiert und wollte mich besonders einbringen. Die Antwort: Du machst das ja sowieso nicht aus Überzeugung, aufdrängen brauchst du dich jetzt auch nicht. Ich werde nie ein Frauenversteher, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. :confused:

Den ganzen Tag im Aussendienst gewesen und was muss ich feststellen? Genau, wieder mal ham sich alle verpieselt.:(
...nö, konntest mich nicht finden, ich war in der Schildermalerei... 2,w=583,c=0.bild[6].jpg

Nicht mehr lang hin, dann dreh ich mit meinem Radkumpel und Nachbarn eine feine Trainingsrunde. Das Wetter scheint uns gnädig gesonnen!! Ich freu mich drauf wie Bolle!!
...ich hab bis Montag Trainigsperre, Bronchitis...:eek: hoffe dann grünes Licht zu bekommen.
Zum Glück hatte ich einige km gemacht und war ganz gut in Schuß. Ansonsten sind die Tages Belastungen ja nicht so hoch, ist ja keine RTF oä. Ist ehr Ausflug mit Rad. Belastung sehe ich einzig darin, jeden Tag aufs Rad zu müssen.

Zurück