• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich musste gestern auch aufpassen, sonst hätte sich meine Zunge in den Speichen verheddert. Wir waren 6 Leute, aber von Gruppenfahren keine Spur. 3 von denen fahren sonst nur alleine und so war es dann auch, nach jeder Ecke wurde vorne angetreten und reichlich Tempo an den Steigungen jeder Hügel im Bergsprint. Na ja zum Glück ist sonst meist nur einer von den dreien dabei, so ein abgebrochner Italiener, der immer wieder beweisen muss, was er kann, besonders wenn Frauen mitfahren. ;)

Ich musste gestern auch aufpassen, sonst hätte sich meine Zunge in den Speichen verheddert. Wir waren 6 Leute, aber von Gruppenfahren keine Spur. 3 von denen fahren sonst nur alleine und so war es dann auch, nach jeder Ecke wurde vorne angetreten und reichlich Tempo an den Steigungen jeder Hügel im Bergsprint. Na ja zum Glück ist sonst meist nur einer von den dreien dabei, so ein abgebrochner Italiener, der immer wieder beweisen muss, was er kann, besonders wenn Frauen mitfahren. ;)
Eigenartig!! Bei uns ist´s ´n abgebrochener Spanier!! Muß am südländischen Temperament liegen. Himmeln ihn denn die Frauen an??

Eigenartig!! Bei uns ist´s ´n abgebrochener Spanier!! Muß am südländischen Temperament liegen. Himmeln ihn denn die Frauen an??
Nee, die Frauen die bei uns fahren, belächeln ihne eher aber er scheint das nicht zu merken und die Männer belächeln ihn auch, und sagen na lsst ihn doch, wenn er das braucht. Vor allem wenn es denn ein junger Hüpfer wäre, aber er ist einer von je oller je doller, dürfte so um die 60 sein, hat den ganzen tag Zeit zum trainieren.

Italiener, Spanier
wenn wir dabei sind ist es mit deren Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht eh zu Ende...basta, capisto Punkt aus Ende.
Weil wir halt richtige Männer sind!!! Welche mit richtigen Oberarmen, breiter Brust, stählernen Muskeln und großen Füßen!!!

Weil wir halt richtige Männer sind!!! Welche mit richtigen Oberarmen, breiter Brust, stählernen Muskeln und großen Füßen!!!
...und nu willste Hochseefischer werden ?
mit deinem Baujargon haste in die feine wortgewandte jesellschaft nix zu suchen.
Da merk ick dat ick nur in die alljemeine Schule jejangen bin und so quatsche wie et mir jefällt ohne Rücksicht auf das, ob das nu gross oda klein jeschrieben wirt...Jelesen nur Bill Jenkins und Atze

Das mit dem Hochseeangelzismus, das wäre nichts für mich. Ich bin einmal mit der "Lady Büsum" von Büsum nach Helgoland gefahren. Laut Kapitän taten sich kurz hinter der Deutschen Bucht einige starke Schlaglöcher auf. Was hab ich geko...!! (Äh, die Fische gefuttert).

Das mit dem Hochseeangelzismus, das wäre nichts für mich. Ich bin einmal mit der "Lady Büsum" von Büsum nach Helgoland gefahren. Laut Kapitän taten sich kurz hinter der Deutschen Bucht einige starke Schlaglöcher auf. Was hab ich geko...!! (Äh, die Fische gefuttert).
...ganz blauäugig haben wir die Reise mit einem Katamaran ab Hamburg gemacht.
Ruhige See, schönes Wetter Super 2 Tage, am schönsten ist es wenn die Tagestouristen am Abend die Insel verlasen und man sitzt oben, eine große, leckere Fischplatte vor einem, du blickst (nicht guckst ;) ) über das Meer .....einfach herrlich....
und später erfuhren wir das es auch ganz anders sein kann, mit rauher See und den Folgeerscheinungen....:eek:

Zurück