• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nicht mehr lang hin, dann dreh ich mit meinem Radkumpel und Nachbarn eine feine Trainingsrunde. Das Wetter scheint uns gnädig gesonnen!! Ich freu mich drauf wie Bolle!!
Bei uns regnet es, ich dreh heute mit meiner Weltbesten ne Runde auf dem Spinningrad bei hoffentlich optimalen Bedingungen:) .

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ich hab bis Montag Trainigsperre, Bronchitis...:eek: hoffe dann grünes Licht zu bekommen.
Zum Glück hatte ich einige km gemacht und war ganz gut in Schuß. Ansonsten sind die Tages Belastungen ja nicht so hoch, ist ja keine RTF oä. Ist ehr Ausflug mit Rad. Belastung sehe ich einzig darin, jeden Tag aufs Rad zu müssen.
Hast dich zu Hause zu wenig eingebracht, wa, auch die gelbe Karte gekriegt? :rolleyes:
ach nee Bronchitis, gute Besserung

Der Gott des Wetters war uns keineswegs hold. Schon nach 5 Kilometern, also bei der Abfahrt runter nach Nienstedt, drehte er den Hahn bis zum Anschlag auf. Die restlichen 45 Kilometer fror ich klitschnaß vor mich hin!! Bronchitis??? Neee, will ich nicht!!!

Zurück