W
walsee63
...die soll der Meister doch nicht alleine essen....Boah, das ist ja fett![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die soll der Meister doch nicht alleine essen....Boah, das ist ja fett![]()
Is schon klar, aba da wird's vorher übel bis ganz schlecht....die soll der Meister doch nicht alleine essen....![]()
Könnte oder haste??....wir hatten am Donnerstag 1500 Bockwurst, 5000 Thüringer Bratwurst und 6500 Schinkenkrakauer in der Kühlung,
da könnte ich noch einige für dich abzweigen....![]()
Achh!! Und warum nicht???...die soll der Meister doch nicht alleine essen....![]()
guten Appetit, dann ist ja die Kalorienversorgung für die nächsten 3 jahre gesichert: würgAchh!! Und warum nicht???
...könnte !!!Könnte oder haste??
Muß nicht sein!! Ich nehm die vom letzten Weihnachtsfest!!!...könnte !!!
wennst absolut willst, nehmen wir frische ...![]()
...und ich käm zumindest bergab mal an dir vorbei!!!guten Appetit, dann ist ja die Kalorienversorgung für die nächsten 3 jahre gesichert: würg
...da haben wir auch noch Kekse und Glühwein, ja, der stehen geblieben ist, wo es reingeregnet hat...Muß nicht sein!! Ich nehm die vom letzten Weihnachtsfest!!!
aba berghoch wirds dann schwerer...und ich käm zumindest bergab mal an dir vorbei!!!
...wir fahren doch eh nur durch Täler, also tendenziell bergab...aba berghoch wirds dann schwerer![]()
...und da bin ich dann vornewech!! Wie an der Käsekuchentheke, wenn´s welchen mit Fitzelchen gibt!!!...wir fahren doch eh nur durch Täler, also tendenziell bergab...![]()
Hast Du die Gläser poliert? Dann klappts auch mit den Nachbarn!!Verflixt!!! Habt Ihr auch noch was anderes im Kopf außer Regen, ostasiatischen Würfelhusten und Weißwürschtel???Leute, seht zu dass Ihr anne Penunsen kommt, sonst ist zappenduster.
Mein Maredohüftsteak will schließlich bezahlt sein. Was soll ich mir sonst auf den Grill legen??? Pappe an Styropor??? Oder was sonst noch vom Umzug übrig geblieben ist?
Ich hoffe, Ihr habt mich ein wenig vermisst. Nachdem ich zwei Wochen lang umgezogen bin, kein Internet, kein Telefon, kein gar nix hatte, kann ich nunmehr wenigstens ab und zu ins Netz. Mal ja, mal nein, wie es der ollen Fritz Box gerade genehm ist.
Jetzt muss ich schon wieder schluss machen, weil gleich der nette Nachbar mir meine Abzugshaube anbringt.![]()
...sicher nicht, er geht davon aus (wie im übrigen auch wir) seid friedlich und geht nett miteinander um......Hat der schon gemerkt, dass ich der Hausdrachen bin???![]()