W
walsee63
...aber richtig, nicht nur Katzenwäsche.......und mit allen Wassern gewaschen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber richtig, nicht nur Katzenwäsche.......und mit allen Wassern gewaschen!!!
Nee, nee, auch die Füße zum Weihnachtsfest und an anderen hohen Kirchenfesttagen!!...aber richtig, nicht nur Katzenwäsche....![]()
Hut ab, Training für den Lauenauer?1120 HM auf 80 Kilometer; Weserberglandsonntag incl. Paschenburg!! Schei.. was auf Regen!!!
Nee, Käsekuchen mit Heidelbeeren und Pott Kaffee in Rinteln.Hut ab, Training für den Lauenauer?
Wie ? nachts nicht schlafen? gute Besserung...könnt ihr Nachts nicht schlafen...
Ich bin angeschlagen grippaler Effeckt, Hals incl...![]()
Ich schlaf so sanft wie ein Baby!!! Das mit dem grippalen Infekt, das laß mal schön sein!! Ich hab´s auch schon mal probiert. Das bringt´s nicht....könnt ihr Nachts nicht schlafen...
Ich bin angeschlagen grippaler Effeckt, Hals incl...![]()
Nö , Radlerlatein, 6 Sylvester Unität auf Akamie, allet klar...Effekt, Defekt, Infektdu hast Recht in diesem Fall - Infekt -
da merkt man das du die höhere Töchterschule besucht hast...fällt das schon unter Anglerlatein...
![]()
Zu meiner Schulzeit sind wir ab und an zu später Stunde durchs Fenster in die höhere Töchterschule (Schwesternausbildung) eingestiegen. Gilt das auch als Bildungsnachweis??...Effekt, Defekt, Infektdu hast Recht in diesem Fall - Infekt -
da merkt man das du die höhere Töchterschule besucht hast...fällt das schon unter Anglerlatein...
![]()
..ja, immer wenn man etwas lernt bzw. gelerntes festigen kann, ist es ein Bildungsfortschritt, auch wenn man keinen Nachweis darüber erhält.Zu meiner Schulzeit sind wir ab und an zu später Stunde durchs Fenster in die höhere Töchterschule (Schwesternausbildung) eingestiegen. Gilt das auch als Bildungsnachweis??
Deshalb war das auch immer so spannend und lehrreich!! Jedesmal lernte ich was neues dazu!!..ja, immer wenn man etwas lernt bzw. gelerntes festigen kann, ist es ein Bildungsfortschritt, auch wenn man keinen Nachweis darüber erhält.
...der einzige Unterricht bei dem du nicht eingeschlafen bist...Deshalb war das auch immer so spannend und lehrreich!! Jedesmal lernte ich was neues dazu!!
So, so Vorsprung durch Alter also.Das sind halt die Erfahrungswerte , die wir Älteren gern an die jüngere Genaration weitergeben!!
...ach MQSo, so Vorsprung durch Alter also.
Donnerwetter!!! Fast schon phylosophisch!! Zumindest so´ne Art "Wort zum Sonntag"!...ach MQ.
...Alter schützt vor Torheit nicht,...es geht weiter, immer weiter...
Gedanken, Wünsche sind die Triebkraft des Lebens...![]()
Walsee und ich haben ja auch den Wettbewerb "Jugend forscht" mit besonderen Auszeichnungen und ´ner goldenen Anstecknadel gewonnen.Hört, hört, was man(n) da so alles erfährt, bei uns gab es so was nicht![]()