lobo_viejo
nn
Was wurde den gegeben? it never rains in Baschehusen? oder o sole mio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn der Regen auf den Parkplatz begrenzt ist, spricht der Meterologe von - Gebietsweise Regen oder ganz einfach von Platzregen !!!,Das schöne Lied mit dem durchaus für den gestrigen Abend zutreffenden Titel "Parkplatzregen"!
Kenn kein Lied das so heisst, macht aber nix, selbt in Englisch kenn ich kein "Parkingslotrain".Das schöne Lied mit dem durchaus für den gestrigen Abend zutreffenden Titel "Parkplatzregen"!
...ja, in Fach zwei ist wircklich nix von Bedeutung das übliche Mascara, Lippgloß und sonstigen Krimskrams.Gefunden??
Kann ja nicht, weiß ja keiner, wo der Schlüssel liegt unter dem vertrockneten Benjamini in der Fensterbank....ja, in Fach zwei ist wircklich nix von Bedeutung das übliche Mascara, Lippgloß und sonstigen Krimskrams.
Wo ich stutzig wurde,
die Liste mit den Telefon Nummern, nicht das unsere Ideen sofort bei der Konkurrenz landen, Snoden läßt grüßen...
...stell dir mal vor es regnet durch und der Benjamin erholt sich wieder,Kann ja nicht, weiß ja keiner, wo der Schlüssel liegt unter dem vertrockneten Benjamini in der Fensterbank.
Hast Du auf dem Klo geguckt??Danny war schon 4 Wochen nicht mehr hier, lebt die noch?????
Der vertrocknete Benjamin war bis vorgestern noch beim VfL im Kader. Ist jedoch im Packet beim Sommerschlußverkauf mit über den Tresen gegangen!!Benjamin?? wer ist das denn ? neuer Mitarbeiter? und wieso vertrocknet? Unsre Chefin weiß nicht mal mehr, wo der laden ist geschweige denn wo der Büroschlüssel ist![]()
Wen meinste denn, wir haben ja ganz viele im ssv abgegeben, deswegen spielen wir jetzt ja auch ohne Stürmer, notfalls wird Allofs reaktiviert.Der vertrocknete Benjamin war bis vorgestern noch beim VfL im Kader. Ist jedoch im Packet beim Sommerschlußverkauf mit über den Tresen gegangen!!
Jau, aber ich denke das rächt sich noch, vor allem im Sturm is nix da, ich glaube Hecking und Allofs haben einfach keine Ahnung, das wird wieder was zwischen Platz 8 und 12 und sonst nix.Hecking war doch früher auch immer mal für ein Tor gut!! Euer Kader ist doch mittlerweile so klein geworden, daß bei Auswärtsspielen 3 Mittelklasse PKWs zur Anreise ausreichen dürften.
...und wo landen die Fischhändler ???Jau, aber ich denke das rächt sich noch, vor allem im Sturm is nix da, ich glaube Hecking und Allofs haben einfach keine Ahnung, das wird wieder was zwischen Platz 8 und 12 und sonst nix.