• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das schöne Lied mit dem durchaus für den gestrigen Abend zutreffenden Titel "Parkplatzregen"!
...wenn der Regen auf den Parkplatz begrenzt ist, spricht der Meterologe von - Gebietsweise Regen oder ganz einfach von Platzregen !!!,
Parkplatzregen, ist wohl ehr eine eigenschöpferische Wortspielerei...:cool:
ach so ist ja in Gänsefüßchen, hab ich doch ganz übersehen, ich Schusselbacke...;)

...ja, in Fach zwei ist wircklich nix von Bedeutung das übliche Mascara, Lippgloß und sonstigen Krimskrams.
Wo ich stutzig wurde:rolleyes: ,
die Liste mit den Telefon Nummern, nicht das unsere Ideen sofort bei der Konkurrenz landen, Snoden läßt grüßen...
Kann ja nicht, weiß ja keiner, wo der Schlüssel liegt unter dem vertrockneten Benjamini in der Fensterbank.

Benjamin?? wer ist das denn ? neuer Mitarbeiter? und wieso vertrocknet? Unsre Chefin weiß nicht mal mehr, wo der laden ist geschweige denn wo der Büroschlüssel ist:confused:

Benjamin?? wer ist das denn ? neuer Mitarbeiter? und wieso vertrocknet? Unsre Chefin weiß nicht mal mehr, wo der laden ist geschweige denn wo der Büroschlüssel ist:confused:
Der vertrocknete Benjamin war bis vorgestern noch beim VfL im Kader. Ist jedoch im Packet beim Sommerschlußverkauf mit über den Tresen gegangen!!

Hecking war doch früher auch immer mal für ein Tor gut!! Euer Kader ist doch mittlerweile so klein geworden, daß bei Auswärtsspielen 3 Mittelklasse PKWs zur Anreise ausreichen dürften.
Jau, aber ich denke das rächt sich noch, vor allem im Sturm is nix da, ich glaube Hecking und Allofs haben einfach keine Ahnung, das wird wieder was zwischen Platz 8 und 12 und sonst nix.

Jau, aber ich denke das rächt sich noch, vor allem im Sturm is nix da, ich glaube Hecking und Allofs haben einfach keine Ahnung, das wird wieder was zwischen Platz 8 und 12 und sonst nix.
...und wo landen die Fischhändler ??? :mad:
Jetzt soll alles auf den Kopf gestellt werden, einige Mutige wollen neue Strukturen :cool: .
Bischen lange geschlafen...na ich schau mir das ganze aus der Entfernung an, und bin emotional auch nicht so nah dran wie ihr beiden...;)

Zurück