lobo_viejo
nn
Das ist nicht gemein, ich hätte dir ja was geliehen, aber meine ganze Kohle ist für Käsekuchen drauf gegangen.Siehste, Walsee!! Schon wieder ist er so gemein zu mir!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht gemein, ich hätte dir ja was geliehen, aber meine ganze Kohle ist für Käsekuchen drauf gegangen.Siehste, Walsee!! Schon wieder ist er so gemein zu mir!!!
Muß ich mich dazu wirklich noch äußern??? Das spricht doch für sich, oder???Das ist nicht gemein, ich hätte dir ja was geliehen, aber meine ganze Kohle ist für Käsekuchen drauf gegangen.![]()
Ach, ehrlich ich dacht den gibbet nur für den Meister, der hat ein Käsekuchen mit Fitzelchen Defizit, ich stehe ja auf ohne Fitzelchen und den kriege ich...man eh nur kein Streit, setzt euch ins Auto ab nach SN -
NUR hier und wirklich nur hier jibtet Käsekuchen mit dem jewissen Fitzelchen...![]()
Falls Du Björn triffst, richte ihm bitte meine Grüße aus!!Ach, ehrlich ich dacht den gibbet nur für den Meister, der hat ein Käsekuchen mit Fitzelchen Defizit, ich stehe ja auf ohne Fitzelchen und den kriege ich
überall, Kohle vorausgesetzt. Muss heute Mittag mal gleich beim Bäcker gegenüber schauen, wie es da aussieht. Leider ist das wieder negativ für mein
Gewichtsmanagement oder viel mehr positiv, ganz wie man es nimmt.
mach ichFalls Du Björn triffst, richte ihm bitte meine Grüße aus!!
Gerade die gewissen Fitzelchen kann ich nicht vergessen!! Wie oft hab ich seitdem schon davon geträumt....man eh nur kein Streit, setzt euch ins Auto ab nach SN -
NUR hier und wirklich nur hier jibtet Käsekuchen mit dem jewissen Fitzelchen...![]()
Gut oder nicht gut, das ist hier die Frage. Das trägt aber leider auch sehr zur Erhaltung/Erhöhung der Hangabtriebskraft beiDer MQ hat´s gut!! Der hat ´nen Bäcker gegenüber!!! Bei mir gegenüber riecht es ab und an nach Kuchen. Das ist aber auch alles!! Und das auch meistens nur am Samstag, wenn einer der Bewohner im Haus Apfel- oder Sonstwaskuchen backt!!
Kuchenaroma bei Ostwind leider nicht!!Gut oder nicht gut, das ist hier die Frage. Das trägt aber leider auch sehr zur Erhaltung/Erhöhung der Hangabtriebskraft bei
ja klingt fast logisch, ist aber reiner Zufall, nur zur Info heute gibt's da leckeren Käsekuchen, mmmhhhh.Weil Wolfsburg im Osten liegt!!!![]()
das ist ja mal nen aprupter Themenwechsel, ich bin gestern früh nach Hause, ich war's nicht.Sagt mal, welcher Vollpfosten hat denn das Klo abgeschlossen und den Schlüssel mitgenommen. Das darf doch nicht wahr sein.![]()
Heh Wurstmaxe, sieh zu, daß der Schlüssel wieder an Land kommt. Sonst könnte es ein Unglück geben!!...das war der Wurstmaxe,
der ist sauer weil hier nur von Bäckerei und Kuchen gepostet wird, man jetzt ne lecker Currywurst....hm,hm...
Ist bei Euch auch Stadtfest????ja klingt fast logisch, ist aber reiner Zufall, nur zur Info heute gibt's da leckeren Käsekuchen, mmmhhhh.
Ja, in einem Ortstei,l in Fallersleben ist seit gestern Altstadtfest, aber das hat nix mit dem Käsekuchen zu tun, den gibt es da jeden Freitag und Currywurst gibt es jeden Dienstag und für Walsee gibt es jeden Morgen ab 9 Uhr schon Currywurst in der Kantine.Ist bei Euch auch Stadtfest????
...das ist doch schon mal....für Walsee gibt es jeden Morgen ab 9 Uhr schon Currywurst in der Kantine.![]()