• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
41+aXRJbopL._AA160_[1].jpg
....achso sieht dann die Maurercelle aus, verstehe, capisto...:cool:
Meister ist die Wand gerade ? - erst nich aba jezzt sieehht daas schon viehhhl jraderer aus...

Ey boah ey, das geht ja gar nicht, beide fahrt ihr ein Konzernfahrzeug und ihr wisst nicht wo die Ersatzteile dafür theoretisch herkommen würden???:eek:
Ein letzter Tipp liegt so ziemlich in der geographische Mitte von D. D=Deutschland.;)

Ey boah ey, das geht ja gar nicht, beide fahrt ihr ein Konzernfahrzeug und ihr wisst nicht wo die Ersatzteile dafür theoretisch herkommen würden???:eek:
Ein letzter Tipp liegt so ziemlich in der geographische Mitte von D. D=Deutschland.;)
...boah ey :cool: - Konzern - du warst Konstanz, das wir da nicht drauf gekommen sind...
bist dann gut über die Kasseler Berge gekommen..:p..:D..:p

Ahoi

will mich auch kurz vorstellen, nachdem ich in diesem Forum auch schon einiges rumgestöbert habe ...

Ben aus Würzburg, ausgerüstet mit einem Rennrad Specialized Allez Expert Z2 und einem MTB Trek Mamba.

Suche Leute zum touren, bin noch Anfänger (Muskelkater und so) aber habe die 100km mit einem 20er Schnitt schon gut gepackt :p

Suche Leute aus Wü und Umgebung für Tagestour :-)

Ahoi

will mich auch kurz vorstellen, nachdem ich in diesem Forum auch schon einiges rumgestöbert habe ...

Ben aus Würzburg, ausgerüstet mit einem Rennrad Specialized Allez Expert Z2 und einem MTB Trek Mamba.

Suche Leute zum touren, bin noch Anfänger (Muskelkater und so) aber habe die 100km mit einem 20er Schnitt schon gut gepackt :p

Suche Leute aus Wü und Umgebung für Tagestour :)
Walsee!! Du bist gefragt!!

...was heißt I H R ;)
W I R !!! sind ....die heiligen drei Könige, die Macht des Nordens, die alles Wissenden....
ach es würde das Forum sprengen wenn ich alles aufzählen würde....
Nenn uns einfach "Das Nordische Dreigestirn"! Dann weiß jeder Bescheid!!!

Ahoi

Suche Leute aus Wü und Umgebung für Tagestour :)

...Hallo BenFox,
herzlich Willkommen im RR-Forum.
Wir, das sind das "Nordische Dreigestirn", wünschen dir viel Spaß im Forum und noch mehr beim Rennrad fahren.
A B E R -
du musst ein eigenes Thema erstellen um dich der gesamten Rennrad Gemeinde vor zustellen.
Hier in Dannys unendlicher Vorstellung lesen nur einige Auserwählte.
Mitradler und Kontakte findest du in den Regional Foren,
alles Gute sagt
Walsee63 aus Mecklenburg

Am WE gibbet ja schon die ersten Schicksalsspiele: Rothosen gegen Peine-Ost , vielleicht macht der Fink ja seinem Namen Ehre und dann kommt der Quälix mit seinem Dauerschleifer Hollerbach.:eek:

Mach hier mal nicht so´n Stress!! Hab mir bei deinem Getöse ordentlich den Kopf an der Schreibtischplatte gestoßen. Ist nicht lustig!!!
Wieso stellst du dir auch immer das Sofa unter den Schreibtisch, selbst Schuld, Walsee hat noch die Ohrenstöpsel drin, der hört nichts und ist nachher völlig ausgeruht.:D

Zurück