• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...man eh nur kein Streit, setzt euch ins Auto ab nach SN -
NUR hier und wirklich nur hier jibtet Käsekuchen mit dem jewissen Fitzelchen...:cool:
Ach, ehrlich ich dacht den gibbet nur für den Meister, der hat ein Käsekuchen mit Fitzelchen Defizit, ich stehe ja auf ohne Fitzelchen und den kriege ich
überall, Kohle vorausgesetzt. Muss heute Mittag mal gleich beim Bäcker gegenüber schauen, wie es da aussieht. Leider ist das wieder negativ für mein
Gewichtsmanagement oder viel mehr positiv, ganz wie man es nimmt.

Ach, ehrlich ich dacht den gibbet nur für den Meister, der hat ein Käsekuchen mit Fitzelchen Defizit, ich stehe ja auf ohne Fitzelchen und den kriege ich
überall, Kohle vorausgesetzt. Muss heute Mittag mal gleich beim Bäcker gegenüber schauen, wie es da aussieht. Leider ist das wieder negativ für mein
Gewichtsmanagement oder viel mehr positiv, ganz wie man es nimmt.
Falls Du Björn triffst, richte ihm bitte meine Grüße aus!!

Der MQ hat´s gut!! Der hat ´nen Bäcker gegenüber!!! Bei mir gegenüber riecht es ab und an nach Kuchen. Das ist aber auch alles!! Und das auch meistens nur am Samstag, wenn einer der Bewohner im Haus Apfel- oder Sonstwaskuchen backt!!
Gut oder nicht gut, das ist hier die Frage. Das trägt aber leider auch sehr zur Erhaltung/Erhöhung der Hangabtriebskraft bei

Zurück