• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich hab zur Zeit ´nen Abo auf schlechte Laune!!

Dafür geb ich glatt nen "gefällt mir nicht" , aber tröste dich, ich glaube das geht uns allen so, immer schneller, immer weiter, warum? und wofür? und wem hilft's:confused:
...wat is ? allgemeine Sommer Tristesse....Ohhhh
Bei schlecht Wetter - verständlich, nu gutes Wetter :mad::(:rolleyes:
Immer froh und heiter - Walsee hilft schon weiter :D
...also da kommt ne Frau zum Arzt, Herr Doktor mein Mann welches der Fritz ist also der will immer....
ne, den kann ich Euch nicht erzählen, dann fallt ihr noch in tiefe Depressionen.... ;)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, Sascha Grammel war gut, fanden jedenfalls 98% der Zuschauer, na für ne halbe Stunde ganz nett, wär auch was für Kinder, aber bei uns hielt sich insgesamt die Begeisterung doch etwas in Grenzen.
War heute wieder bei meiner neuen Freundin, Frau Doktor Zahnarzt, naja es wird besser, Montag gehts weiter.
Schwimmen geht bei mir ganz gut, trotz kaputter Schulter, aber irgendwie muss ich Mitte August die 600m durch unseren Algenteich schaffen.

... und ich hätte nicht so´ne Kloschüssel!! Und das Mädel ist doch auch untergegangen!
Ich glaube, zu diesem Post muß ich was erklären. Als ich gestern die Seite "ganz besondere Leute" aus Walsees Post aufrief, öffnete sich ein Video, in dem eine wunderschöne Frau (leicht bekleidet) durch ein Algenmeer tauchte und anschließend kam eine Kloschüssel ins Bild. Heute ist dieses Video verschwunden. Jetzt frag ich mich, ob ich eventuell etwas im Kaffee hatte, ob ich mich Tagträumen hingebe oder ob ich einfach nur ´nen Sprung in der Schüssel habe?

Zurück