Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich fahr jetzt mal in unsere Landeshauptstadt. Die Startunterlagen für die Challence abholen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Chance!Wenn alles wie gehofft geklappt hat, erzähl ich es Euch!Wat denn nu, chance oder Herausforderung( challenge) viel Glück und unfallfreies durchkommen.
...da drück ich aber die DaumenMeine Chance!Wenn alles wie gehofft geklappt hat, erzähl ich es Euch!
Es hat geklappt. Unter die ersten 10 meiner AK wollte ich kommen. Ich bin 6. meiner Altersklasse geworden.
....genau, heil angekommen und dann noch eine Superplatzierung ...Super, Hauptsache keine Tapete auf der Strasse gelassen.
genau mindestens 2 Tassen....genau, heil angekommen und dann noch eine Superplatzierung ......
da muss es nu aber mehr geben als ne Tasse Tee (Ähh Cappucino)![]()
...ja, aber nur wenn der Meister nicht mit uns anstoßen will...genau mindestens 2 Tassen
Nu nicht übertreiben!!! Bin ja kein Rockefeller!! Ich mach ´ne Tüte Harribo Colorado auf und jeder darf sich ein Stück raussuchen!!genau mindestens 2 Tassen
Mit Euch stoße ich alles an, was Ihr wollt!!...ja, aber nur wenn der Meister nicht mit uns anstoßen will...![]()
...solange du nicht schreibst - Mit Euch ecke ich überall an -Mit Euch stoße ich alles an, was Ihr wollt!!

...Der Meister hat am WE nen 38er Schnitt hingelegt, chapeau.

Der Meister hat am WE nen 38er Schnitt hingelegt, chapeau.
...und ich sag mal, wie es ist!! Das war bei den vorherrschenden Windverhältnissen kein einfaches Unterfangen!! Ein Gedanke war die ganzen 67 Kilometer vorherrschend im Kopf a.) dranbleiben, b.) dranbleiben und c.) dranbleiben!!...er fährt dem Alter davon, oder anders, Alter schützt nicht vor Leistung/Geschwinddigkeit...
das sind sie, je öller, je döller...![]()
Einfach nicht drauf hören, was die Beine sagen. Nach dem Motto" Schnauze halten, weitertreten!!" Kennst Du doch sicherlich auch.Das mit den Gedanken is gut, aber was ist wenn die Beine sagen: will nicht , will nicht und jetzt will ich gar nicht mehr,
denn der Geist ist ja oft willig und den Rest kennt ihr ja.
Ich bin Sonntag mit meiner Weltbesten im Harz Berge gerollt, Kalbetal, Siebertal und die Rampe, war recht gemütlich, denke den Dolomitenradmarathon werde ich irgendwie schaffen, kleine oder wenn's gut läuft die mittlere Runde. Diese hektische Schnellfahrerei ist nix für mich.