• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Der Meister hat am WE nen 38er Schnitt hingelegt, chapeau.

...:daumen: er fährt dem Alter davon, oder anders, Alter schützt nicht vor Leistung/Geschwinddigkeit...
das sind sie, je öller, je döller...:D
...und ich sag mal, wie es ist!! Das war bei den vorherrschenden Windverhältnissen kein einfaches Unterfangen!! Ein Gedanke war die ganzen 67 Kilometer vorherrschend im Kopf a.) dranbleiben, b.) dranbleiben und c.) dranbleiben!!

Das mit den Gedanken is gut, aber was ist wenn die Beine sagen: will nicht , will nicht und jetzt will ich gar nicht mehr,
denn der Geist ist ja oft willig und den Rest kennt ihr ja.
Ich bin Sonntag mit meiner Weltbesten im Harz Berge gerollt, Kalbetal, Siebertal und die Rampe, war recht gemütlich, denke den Dolomitenradmarathon werde ich irgendwie schaffen, kleine oder wenn's gut läuft die mittlere Runde. Diese hektische Schnellfahrerei ist nix für mich.

Das mit den Gedanken is gut, aber was ist wenn die Beine sagen: will nicht , will nicht und jetzt will ich gar nicht mehr,
denn der Geist ist ja oft willig und den Rest kennt ihr ja.
Ich bin Sonntag mit meiner Weltbesten im Harz Berge gerollt, Kalbetal, Siebertal und die Rampe, war recht gemütlich, denke den Dolomitenradmarathon werde ich irgendwie schaffen, kleine oder wenn's gut läuft die mittlere Runde. Diese hektische Schnellfahrerei ist nix für mich.
Einfach nicht drauf hören, was die Beine sagen. Nach dem Motto" Schnauze halten, weitertreten!!" Kennst Du doch sicherlich auch.
Ansonsten war´s schon schwer hektisch, aber ich stecke bei solchen Anlässen immer bis zum Rand voll Adrenalin. Íst für solche Gelegenheiten ein geiles Stöffchen.

Zurück