• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

war heute wieder beim Zahnarzt, zahnfleisch war an dem Zahn entzündet und dick, also same Procedure as yesterday, Fortsetzung folgt morgen früh.:(

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
So, gleich steige ich auf den Sattel. Mittwochstraining. Kumpels zersägen!!:mad: Kaputtfahren!! :mad: Die Sau rauslassen!!!:mad: Frust raustreten!!!:mad: Hoffentlich beiße ich vor Wut nicht das gute weiße Lenkerband kaputt.:D
...
...Normaler Weise ist bei mir Mittwochs Sport frei, heute eine Runde mit dem MTB, und was soll ich euch sagen, zwei A....Gesichter getroffen..:(,
dafür geht's jetzt in den See...ich als ehemaliger Winterbader, war erst zweimal im See .

So, gleich steige ich auf den Sattel. Mittwochstraining. Kumpels zersägen!!:mad: Kaputtfahren!! :mad: Die Sau rauslassen!!!:mad: Frust raustreten!!!:mad: Hoffentlich beiße ich vor Wut nicht das gute weiße Lenkerband kaputt.:D
Ich kann heute nicht fahren, werde mir heute abend in Peine Ost Sascha Grammel reinziehen. vielleicht morgen abend ne kleine Runde.

...
...Normaler Weise ist bei mir Mittwochs Sport frei, heute eine Runde mit dem MTB, und was soll ich euch sagen, zwei A....Gesichter getroffen..:(,
dafür geht's jetzt in den See...ich als ehemaliger Winterbader, war erst zweimal im See .
Ich weiß auch immer nicht womit die auf dem Sattel sitzen.:D Schwimmen ist gut, werde ich wohl die nächsten Tage auch wieder machen.

Schwimmen ist gar nicht so mein Ding! :( Ein großer Spaß für meine Kinder war immer, mir ´ne halbe Bahn Vorsprung zu geben und dennoch lange vorm Erreichen des Beckenrandes an mir vorbeizuziehen!

Selbst wenn ich heute könnte, würden mich die Kumpels zersägen.
Ich bleib mal ehrlich. Bei mir kommt es auch ganz drauf an, welche Kumpels mitfahren.:D Übrigens ist das Lenkerband heile geblieben und ich kam ausgepowert aber zufrieden zum Pizzaessen an den heimischen Abendbrottisch.:)

Zurück