lobo_viejo
nn
war heute wieder beim Zahnarzt, zahnfleisch war an dem Zahn entzündet und dick, also same Procedure as yesterday, Fortsetzung folgt morgen früh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geht Rita ähnlich, jedoch beim Chirurgen, ihr wurde Montag ein Schleimbeutel aus der Schulter entfernt....Hab jezt ein Abo beim Zahnarzt, morgen nächster Termin, da kommt richtig Freude auf, aber es geht schon besser![]()
Warum das denn, hält der Sand nicht mehr an der Wand?Ich hab zur Zeit ´nen Abo auf schlechte Laune!!
Neee, er rinnt mir genauso wie Geld und Zeit durch die Finger!! Alle Welt spielt verrückt.Warum das denn, hält der Sand nicht mehr an der Wand?![]()
Dafür geb ich glatt nen "gefällt mir nicht" , aber tröste dich, ich glaube das geht uns allen so, immer schneller, immer weiter, warum? und wofür? und wem hilft'sNeee, er rinnt mir genauso wie Geld und Zeit durch die Finger!! Alle Welt spielt verrückt.
...Ohhhh...Ich hab zur Zeit ´nen Abo auf schlechte Laune!!
...So, gleich steige ich auf den Sattel. Mittwochstraining. Kumpels zersägen!!Kaputtfahren!!
Die Sau rauslassen!!!
Frust raustreten!!!
Hoffentlich beiße ich vor Wut nicht das gute weiße Lenkerband kaputt.
![]()
Ich kann heute nicht fahren, werde mir heute abend in Peine Ost Sascha Grammel reinziehen. vielleicht morgen abend ne kleine Runde.So, gleich steige ich auf den Sattel. Mittwochstraining. Kumpels zersägen!!Kaputtfahren!!
Die Sau rauslassen!!!
Frust raustreten!!!
Hoffentlich beiße ich vor Wut nicht das gute weiße Lenkerband kaputt.
![]()
Die fliegen auch im Moment extrem tief, diese Biester!!...
...Normaler Weise ist bei mir Mittwochs Sport frei, heute eine Runde mit dem MTB, und was soll ich euch sagen, zwei A....Gesichter getroffen...
Dann hast wenigstens Du deine Freude!!!Ich kann heute nicht fahren, werde mir heute abend in Peine Ost Sascha Grammel reinziehen. vielleicht morgen abend ne kleine Runde.
Ja, das will ich hoffen, können wir auch brauchen, derzeit geht so ziemlich alles schief, da hilft wirklich nur Humor.Dann hast wenigstens Du deine Freude!!!
Ich weiß auch immer nicht womit die auf dem Sattel sitzen....
...Normaler Weise ist bei mir Mittwochs Sport frei, heute eine Runde mit dem MTB, und was soll ich euch sagen, zwei A....Gesichter getroffen..,
dafür geht's jetzt in den See...ich als ehemaliger Winterbader, war erst zweimal im See .
...Sascha wer??? Dachte das wär die neue doppel Sechs, - hängende Neun oder - falscher fünfziger..... mir heute abend in Peine Ost Sascha Grammel reinziehen........
Ich bleib mal ehrlich. Bei mir kommt es auch ganz drauf an, welche Kumpels mitfahren.Selbst wenn ich heute könnte, würden mich die Kumpels zersägen.