• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich kenn so ein ähnliches Wort, daß heißt aber Roulade, ist vom Rind und ganz bestimmt nicht gelb und aus Mais!!
Ich hab auch nicht gesagt, das ne Poularde aus Mais ist, die hat nur nix anderes zu fressen bekommen.
Warte mal ab wenn die die Rinder mit Mais füttern, dann ist vorbei mit rot marmoriertem Steak.

Ich hab auch nicht gesagt, das ne Poularde aus Mais ist, die hat nur nix anderes zu fressen bekommen.
Warte mal ab wenn die die Rinder mit Mais füttern, dann ist vorbei mit rot marmoriertem Steak.
Welche Farbe hat denn Rinderwahn?? Müßte eigentlich Freund Walsee etwas zu sagen können!!

...hier war von einem Rindvieh (Muhkuh) die Rede, wer lesen kann ....:D
...komische Gegend wo die Hasen Lindt(chen) heißen, bei uns heißen sie Jana,Beate,Susi, und ne Glocke tragen sie nicht.
Was sie tragen ??? bzw. nicht tragen verrat ich dir beim Caffee con Leche.....:daumen:
Hier bei uns im Deister ist alles irgendwie anders. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Hier tragen die Frauen noch Kniestrümpfe!!

Zurück