W
walsee63
...ich schlaf mal drüber, sag dir morgen Bescheid...Ich höre???????!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich schlaf mal drüber, sag dir morgen Bescheid...Ich höre???????!!!!!!!!
Ich höre???????!!!!!!!!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Freund Walsee aus der Nummer rauskommt!!...ich schlaf mal drüber, sag dir morgen Bescheid...
Du gibst mir ja auch nix von Deiner Sangriaernte ab!!!Denk ja nicht, ich wär blöd. Du willst das Zeug bloß allein abernten...![]()
Ich höre???????!!!!!!!!
...wer jetzt Details, Namen oä. erwartet, den muss ich enttäuschen.Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Freund Walsee aus der Nummer rauskommt!!
Du gibst mir ja auch nix von Deiner Sangriaernte ab!!!
Ich denke, Du kannst Dir schwer Hoffnungen machen, im Monat April unter die ersten 10 Anwärter auf die "Goldene Mickey Mouse Nadel" nominiert zu werden. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Allein das Ding mit der Nebenstraße, einfach ganz großes Kino!!!...wer jetzt Details, Namen oä. erwartet, den muss ich enttäuschen.
Ja ich kann nett seinauch wenn es keiner glaubt.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ca7km, erleichter ich bewußt ein oder zwei Autos aus der Nebenstraße das einbiegen auf die Haupttraße. Dann sage ich, Walsee da hast du doch eine gute Tat vollbracht.
Am Montag war ich mit dem Rad unterwegs, in einer Senke lag auf ca. 30 Meter noch Schnee. Hier hatte sich eine Oma mit ihrem Elektro Rollator festgefahren. Ich habe ein Auto angehalten und mit dem Fahrer haben wir gemeinsam die Oma samt Elektro Rollator durch die Schneeschanze geschoben, wieder eine gute Tat.
Richtig!! Ich hätte auch gern mal was saftiges!!Die Schalen vonne Orangen willse ja nich.![]()
....in meiner Dankesrede werde ich meine Freunde aus dem BAGN Forum erwähnen, mein besonderer Dank gilt meinem Freund und Förderer, dem Meister der Rollatoren Fabrik....Ich denke, Du kannst Dir schwer Hoffnungen machen, im Monat April unter die ersten 10 Anwärter auf die "Goldene Mickey Mouse Nadel" nominiert zu werden. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Allein das Ding mit der Nebenstraße, einfach ganz großes Kino!!!
...sind die antriebsstarken Geräte schon in Produktion....Hoffentlich hast du ihr gleich unsere Karte gegeben, dass ihr das nicht wieder passiert, bei unseren antriebsstarken Geräten wär ihr das wohl nicht passiertAber natürlich beispielhaft dein Verhalten, chapeau.
Die ist beim Lidl in der Gefriertruhe hängen geblieben, war einfach zu gierig auf die Beeren...wo ist die Cube Reiterin hin,
nicht das die auch in ner Schneewehe steckt, beim Himbeeren pflücken![]()
...das sind sie, immer Kette rechts....... "Das fängt ja gut an, wir sind noch nicht einmal da, und Papa ist schon angehalten worden, weil er (mal wieder) zu schnell gefahren ist."Bin gespannt, auf die Laune des Mannes & auf die Nerven aller Beider.....
Da isser wieder, der gute alte ADAC. Das war noch ganz zu Beginn unserer "Beziehung"! Ach Danny, was war das damals für ´ne schöne Zeit!!AW: Bin auch ganz neu
Altersbedingtes Vergessen kenn ich gar nicht. Wo liegt der Möhnesee noch mal?Wo war ich stehengeblieben? Bin ich hier richtig beim ADAC?
War das nicht ACDC?Da isser wieder, der gute alte ADAC. Das war noch ganz zu Beginn unserer "Beziehung"! Ach Danny, was war das damals für ´ne schöne Zeit!!
Kann auch sein!! Ist schon so lange her!!! Ich weiß nur noch, daß mir Danny in die Augen geguckt hat und es hat mich fast umgehauen (das Zeug, was wir damals getrunken haben!)War das nicht ACDC?