• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich höre???????!!!!!!!!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Freund Walsee aus der Nummer rauskommt!!
...wer jetzt Details, Namen oä. erwartet, den muss ich enttäuschen.
Ja ich kann nett sein :) auch wenn es keiner glaubt.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ca7km, erleichter ich bewußt ein oder zwei Autos aus der Nebenstraße das einbiegen auf die Haupttraße. Dann sage ich, Walsee da hast du doch eine gute Tat vollbracht.
Am Montag war ich mit dem Rad unterwegs, in einer Senke lag auf ca. 30 Meter noch Schnee. Hier hatte sich eine Oma mit ihrem Elektro Rollator festgefahren. Ich habe ein Auto angehalten und mit dem Fahrer haben wir gemeinsam die Oma samt Elektro Rollator durch die Schneeschanze geschoben, wieder eine gute Tat.

Hoffentlich hast du ihr gleich unsere Karte gegeben, dass ihr das nicht wieder passiert, bei unseren antriebsstarken Geräten wär ihr das wohl nicht passiert:D Aber natürlich beispielhaft dein Verhalten, chapeau.

...wer jetzt Details, Namen oä. erwartet, den muss ich enttäuschen.
Ja ich kann nett sein :) auch wenn es keiner glaubt.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ca7km, erleichter ich bewußt ein oder zwei Autos aus der Nebenstraße das einbiegen auf die Haupttraße. Dann sage ich, Walsee da hast du doch eine gute Tat vollbracht.
Am Montag war ich mit dem Rad unterwegs, in einer Senke lag auf ca. 30 Meter noch Schnee. Hier hatte sich eine Oma mit ihrem Elektro Rollator festgefahren. Ich habe ein Auto angehalten und mit dem Fahrer haben wir gemeinsam die Oma samt Elektro Rollator durch die Schneeschanze geschoben, wieder eine gute Tat.
Ich denke, Du kannst Dir schwer Hoffnungen machen, im Monat April unter die ersten 10 Anwärter auf die "Goldene Mickey Mouse Nadel" nominiert zu werden. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Allein das Ding mit der Nebenstraße, einfach ganz großes Kino!!!

Ich denke, Du kannst Dir schwer Hoffnungen machen, im Monat April unter die ersten 10 Anwärter auf die "Goldene Mickey Mouse Nadel" nominiert zu werden. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Allein das Ding mit der Nebenstraße, einfach ganz großes Kino!!!
....in meiner Dankesrede werde ich meine Freunde aus dem BAGN Forum erwähnen, mein besonderer Dank gilt meinem Freund und Förderer, dem Meister der Rollatoren Fabrik....:D .

Was heisst hier schon???, ich glaube wir mussten die aufgrund der schlechten Ökobilanz wieder aus dem Programm nehmen, weil nach ner halben Stunde die Batterien am Ende waren und größere Batterie ging nicht, da hääten die Kunden erst noch den Busführerschein machen müssen.:rolleyes:

Ich hab sie heute glaub ich an Halle 5 gesehen. Ich glaube sie hat Sträucher gepflanzt......

Leute, ich bin nix mehr gewohnt. Eine Stunde Sport und ich bin ganz schön fertig. Okay, bin aber wenigstens per Rad hingefahren. Ach und mit der Ruby war ich heute auch schon drei Stunden unterwegs. Also doch gar nicht soooo schlecht.
Der Mann und die Tochter sind übrigens in Rüthen. Dort gibt es einen ADAC Übungsplatz. Das Kind will den Führerschein machen, tut sich jedoch ziemlich schwer. Per SMS bekam ich bisher lediglich die Nachricht: "Das fängt ja gut an, wir sind noch nicht einmal da, und Papa ist schon angehalten worden, weil er (mal wieder) zu schnell gefahren ist."o_O Bin gespannt, auf die Laune des Mannes & auf die Nerven aller Beider.....

AW: Bin auch ganz neu

Altersbedingtes Vergessen kenn ich gar nicht. Wo liegt der Möhnesee noch mal? :confused: Wo war ich stehengeblieben? Bin ich hier richtig beim ADAC?
Da isser wieder, der gute alte ADAC. Das war noch ganz zu Beginn unserer "Beziehung"! Ach Danny, was war das damals für ´ne schöne Zeit!!

hatte am Mittwoch das erste negative Raderlebnis in dieser noch jungen Saison, erst in Regen gekommen, umgedreht dann ca. 1,5 km vor daheim nen Platten, da lohnt sich dann auch kein Schlauchwechsel mehr, also den rest zu Fuß nach Hause. kann nur besser werden, hoffe ich.

Zurück