• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

hatte am Mittwoch das erste negative Raderlebnis in dieser noch jungen Saison, erst in Regen gekommen, umgedreht dann ca. 1,5 km vor daheim nen Platten, da lohnt sich dann auch kein Schlauchwechsel mehr, also den rest zu Fuß nach Hause. kann nur besser werden, hoffe ich.
Der Mittwoch hatte es scheinbar in sich. Es war so matschig auf den Wegen, daß ich völlig dreckverschmoddert wieder zu Hause eintraf und meine Klamotten unter dem strengen Blick meiner Weltbesten im Keller wechseln mußte.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Besser als mit nem Nudelholz aus Alabaster:D
...meinste so oder so ähnlich...:rolleyes:
547716_326462564145842_136794251_n[1].jpg

War das nicht ACDC?
Nee, nee. Das war ein anderer Knaller. Da waren wir genau 8 Minuten beim Konzert. Sie spielten gerade Highway to hell, als der Meister meinte, er müsste auf die Bühne springen & Luftgitarre spielen. Wir durften dann gleich wieder gehen und für uns hieß es: Highway to home.:mad:

Da isser wieder, der gute alte ADAC. Das war noch ganz zu Beginn unserer "Beziehung"! Ach Danny, was war das damals für ´ne schöne Zeit!!

Ja, damals hast Du mir wenigstens noch nicht widersprochen. Ging ja auch nicht, warst ja nie da. Angeblich immer auf Geschäftsreise.o_O

...Fische und Bienen feiren zusammen :cool: ... wie das geht :bier:
und ein bischen die Wölfe, wohl ehr zu vergleichen mit Eichhörnchen, hier ein Punkt,da ein Punkt....:rolleyes:

...wir sollten mal mit MQ reden bei den Wölfinnen soll doll was los sein... könnten das ja als Tierpark Ausflug deklarieren...:D
Am 21. ist Rückspiel, die Wölfinnen sind das bayern München der Damen nur halt ohne den großkotzigen Ton der Bayern. 1. in der Liga, im Pokalfinale und im Halbfinale der CL bei Arsenal 2:0 gewonnen, da kann man nicht meckern.:daumen:

Nee, nee. Das war ein anderer Knaller. Da waren wir genau 8 Minuten beim Konzert. Sie spielten gerade Highway to hell, als der Meister meinte, er müsste auf die Bühne springen & Luftgitarre spielen. Wir durften dann gleich wieder gehen und für uns hieß es: Highway to home.:mad:
Eigentlich sind wir ja nur aus der Halle gejagt worden, weil Du unbedingt mit dem einen ach so schnuckelig süß aussehenden Rowdy mitten auf der Bühne ein romantisches Treffen am Lagerfeuer iniziieren mußtest! Irgendwie hatte die freiwillige Feuerwehr Soest etwas dagegen????

Zurück