Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Du solltest mich mal in meiner Supermann-Unterhose sehen!! Hin und weg wärst Du!!!Meinste, sooo attraktiv ist er auch wieder nicht???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest mich mal in meiner Supermann-Unterhose sehen!! Hin und weg wärst Du!!!Meinste, sooo attraktiv ist er auch wieder nicht???![]()
Beim Jonglieren???Oh, wenn es danach ginge, würde der Mann sich die Radieskes auch schon von unten angucken.![]()
.... Wir durften dann gleich wieder gehen und für uns hieß es: Highway to home.![]()
.Eigentlich sind wir ja nur aus der Halle gejagt worden, weil Du ....
Das trifft den Punkt!!!!!!.
....lange Rede kurzer Sinn, Fakt ist, ihr seid wegen ungebührlichen Benehmen rausgeflogen....![]()
...nehmt Euch ein Beispiel an MQ oder Walsee....Das trifft den Punkt!!!!!!

Da sind sie wieder, meine beiden Probleme!!...nehmt Euch ein Beispiel an MQ oder Walsee....![]()
Gedient???Ich treffe den Punkt nie, bin ein schlechter Schütze![]()
mir hat noch nie einer gedient, leiderGedient???

Seit wann bin ich ein Problem, wir haben in der nächsten Saison allenfalls das selbe ProblemDa sind sie wieder, meine beiden Probleme!!
Du meinst also, den Teufel mit dem Belzebub austreiben??...nehmt Euch ein Beispiel an MQ oder Walsee....![]()
Seit wann bin ich ein Problem, wir haben in der nächsten Saison allenfalls das selbe Problem![]()
...hm...Du meinst doch nicht etwa den "Messeparkplatz Ost"???

Gib doch mal den Tipp weiter an einen kleinen Ort östlich von Peine! Schriftzüge auf den Trikots könnten ja mit Paketband überklebt werden!!!...hm......ich kann euch noch blau-gelbe Handball Fan Schals ? (Schäle, hört sich noch doofer an) von Post Schwerin schicken.
Post Schwerin ist aufgelöst, und spielt nun unter SV Mecklenburg Schwerin in der 5.Liga....![]()
Glaube nicht das der Einfluss von Wiko soweit reicht, mal schauen was geht, aber ich verspreche mir eigentlich nichts, aber träumen ist erlaubt,ch, bevor ich es vergesse, MQ, könntet ihr bitte so freundlich sein und die Bazies aus dem Pokal schmeißen. Ich wäre Euch sehr verbunden.
Doch, haben sie!! Eigentlich kann man doch in der Tiefschlafphase gar nicht träumen!!Glaube nicht das der Einfluss von Wiko soweit reicht, mal schauen was geht, aber ich verspreche mir eigentlich nichts, aber träumen ist erlaubt,
hoffentlich träumen die Spieler nicht wieder.
ja,leider manche scheinen im Dauertiefschlaf zu sein, schaun mer mal,obes die Roten besser machen.Doch, haben sie!! Eigentlich kann man doch in der Tiefschlafphase gar nicht träumen!!
...erst die Fische, dann die Wölfe und nu die "Roten"ja,leider manche scheinen im Dauertiefschlaf zu sein, schaun mer mal,obes die Roten besser machen.
Da kann ich Dir versichern, daß das nicht so sein wird!! Der Kader ist völlig verunsichert; da geht nix!!ja,leider manche scheinen im Dauertiefschlaf zu sein, schaun mer mal,obes die Roten besser machen.