• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...nicht das der Meister rauchend hinter Halle 12 sitzt,
und uns morgen erzählt, am Deister ist nen Skilift in Betrieb genommen worden...:D
Vielleicht hat er ja nen Auftrag bekommen, ne Deisterskihalle zu bauen, auf ein Millionengrab mehr oder weniger kommt's nicht an, das in der Heide
ist derzeit wohl geschlossen, aber nicht wegen Reichtum, da haben sich die Ösi's wohl etwas verkalkuliert.

Also, jetzt mal ährlich. Es lag nicht an den 10 Gramm Winterlandschaft, die meine Nase heute früh frei gemacht haben:D. Es hat hier im Raum Hannover tatsächlich wieder geschneit!!! Jetzt ist´s vorbei!! Der Frühling klingelt Sturm an der Tür!! Die Mädchen tragen kurze Röcke!!! Ich stell spätestens morgen die Sonnenliegen raus. Wo kommt nur diese ungeheure Euphorie her?? Was war das für ein Pulver???

Unser Angela M. bekommt am 23 Mai die 10te Ehrendockterwürde von der Uni Nijmegen:eek: . Wie macht sie das nur:D , somacher muss was dafür tun:rolleyes: und sie wird Ihr/ Ihn wieder aberkannt:confused: . Kann sich sich dann Do.Do.Do.Do. usw. A.M. nennen!;)

Das hättest Du aber ruhig ein wenig netter formulieren können.:D Er hatte sich doch lediglich verirrt. (Zum Glück nicht hinter Meisters Halle....Ihr wisst schon)
...netter ??? :eek: so wie der gebrüllt hat...
Wenn ich das netter formuliert hätte, hätt der Meister jesacht "Walsee unser Abfangjäger wird amtsmüde...der bekommt so Mütterliche Züge..;)
Aber können kann ich auch...wenn zum Beispiel....:)

Zurück