• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....
@Der Lustcher,
schön das es dir gefällt, aber nun bin ich noch genauso schlau wie vorher, Mensch verstehe du bist mein Telefonjocker....
okay, Bild hat geholfen, entschuldige das konntest du nicht Wissen...
Mir gefällt einfach alles, was Du machst!!! Heißt ja nicht, daß ich alles verstehen muß, geschweige denn, daß ich auf alles ´ne Antwort weiß!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Da passt doch kein Wocheneinkauf rein :D Da passt ne Ananas rein und vielleicht noch ne Flasche Wasser...dann ist aber schon Ende.

Ich habe einen Einkaufskorb und eine große Einkaufstasche von Boeing :D und einen Mann zu tragen :)

Achso jetzt kommt bestimmt "eine Einkaufstasche von Boeing? Passt da ein Flugzeug rein?"
Nein, passts nicht :)

Da passt doch kein Wocheneinkauf rein :D Da passt ne Ananas rein und vielleicht noch ne Flasche Wasser...dann ist aber schon Ende.

Ich habe einen Einkaufskorb und eine große Einkaufstasche von Boeing :D und einen Mann zu tragen :)

Achso jetzt kommt bestimmt "eine Einkaufstasche von Boeing? Passt da ein Flugzeug rein?"
Hauptsache der Mann passt rein:D

...nein, kommt nicht...
aber "Klugscheißermodus an"
....von Boeing :D und einen Mann zu tragen :)
Was du musst deinen Mann tragen, ??? sonst müßte es heißen ...von Boeing :D und einen Mann zum tragen .:D:p:D "Klugscheißermodus aus"
machnmal sind wir sehr pingelig...:p aber nur dann wenn wir selbst drüber lachen können...schönen abend...:p

Zurück