W
walsee63
...nicht das der Meister rauchend hinter Halle 12 sitzt,Hee, was hast du denn geraucht????
und uns morgen erzählt, am Deister ist nen Skilift in Betrieb genommen worden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nicht das der Meister rauchend hinter Halle 12 sitzt,Hee, was hast du denn geraucht????
Vielleicht hat er ja nen Auftrag bekommen, ne Deisterskihalle zu bauen, auf ein Millionengrab mehr oder weniger kommt's nicht an, das in der Heide...nicht das der Meister rauchend hinter Halle 12 sitzt,
und uns morgen erzählt, am Deister ist nen Skilift in Betrieb genommen worden...![]()
...wenn die Mädchen mit den kurzen Röcken bei dir an der Tür Sturm klingeln, sach Bescheid dann kommen wir gerne zur Hilfe...Der Frühling klingelt Sturm an der Tür!! Die Mädchen tragen kurze Röcke!!! Wo kommt nur diese ungeheure Euphorie her??
...und warum mußte ich mich mit dem Verkäufer im Kellereingang der Oper treffen???Talkum, das kann nur Talkum gewesen sein![]()
Die Mädels rennen immer nur schreiend vorbei?? Weiß auch nicht, was die so haben????...wenn die Mädchen mit den kurzen Röcken bei dir an der Tür Sturm klingeln, sach Bescheid dann kommen wir gerne zur Hilfe...![]()
...weil du Talkum (weißes Pulver) mit Talk um 23Uhr verwechselst......und warum mußte ich mich mit dem Verkäufer im Kellereingang der Oper treffen???
..was ist ???Hallo!
Unser Angela M. bekommt am 23 Mai die 10te Ehrendockterwürde von der Uni Nijmegen. Wie macht sie das nur
....
Ich bin aber auch ein kleines Schusselchen!! Deshalb hatte der auch ´ne Kapuze auf. Das war Waldemar Hartmann inkognito!! Jaanee. Is klar!...weil du Talkum (weißes Pulver) mit Talk um 23Uhr verwechselst...
..was ist ???
du störst uns in unserer nächtlichen Ruhe...![]()
Ich weiß gar nix?? Was issen mit meiner Halle???Das hättest Du aber ruhig ein wenig netter formulieren können.Er hatte sich doch lediglich verirrt. (Zum Glück nicht hinter Meisters Halle....Ihr wisst schon)
Alles kaputtgefroren!!Na, wo Du doch mit Deinem selbstangebauten Tabak beschäftigt bist.....
...netter ???Das hättest Du aber ruhig ein wenig netter formulieren können.Er hatte sich doch lediglich verirrt. (Zum Glück nicht hinter Meisters Halle....Ihr wisst schon)
Denk ja nicht, ich wär blöd. Du willst das Zeug bloß allein abernten...Alles kaputtgefroren!!
...netter ???so wie der gebrüllt hat...
Wenn ich das netter formuliert hätte, hätt der Meister jesacht "Walsee unser Abfangjäger wird amtsmüde...der bekommt so Mütterliche Züge..
Aber können kann ich auch...wenn zum Beispiel....![]()