• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich hab etwas erlebt, was wir selbst bei Danny noch nicht erlebt haben!! Ich war still!!!! 2 Tage lang konnte ich keinen Ton herausbringen. Verständigung mit meinen Mitmenschen war nur per Handzeichen möglich!!! Nun rede ich ja sonst, ähnlich wie Danny, auch nicht viel, ihr kennt mich ja. Aber gar nicht war schon komisch!!
Ja,ja stiller Geniesser:rolleyes::D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja,ja stiller Geniesser:rolleyes::D
Wenn ich ganz ährlich bin, hätte ich auf diesen Genuß verzichten können.
Aber in der hotelnahen Apotheke war ich gern gesehener Gast! Sehr nette Apothekerin und die kleine Auszubildende, eine Augenweide!! Wir haben so manchen Bronchialtee miteinander geschlürft!!

...der ist gut, um halb Zehn "Guten Morgen"
Wir sind seit 6.45 in der Firma und jetzt erscheinst du mit einem trockenen - Guten Morgen.
Also der Smily ist schon gut aber es fehlt - ich hab für euch die Käffchenmaschine angemacht:cool: -
H I ER geht nix, aber auch garnix ohne den belebenden Saft aus der Kaffeebohne...
So das Beste ist, du gehst noch mal raus und kommst dann nochmal rein.....:)

...na geht doch...:):daumen:
und eben gefunden...
164198_502625713120686_890018919_n[1].jpg

Okay *tür zu*

*tür auf* GUTEN MORGEN!!!!! Ich bin auch auf der Arbeit und trinke Kaffee, bearbeite nebenbei Websites und freue mich auf ein Treffen mit meiner Besten heute Abend beim Mexikaner :D

So besser? :)

Achso und nebenbei esse ich noch frische Ananas!

Sorry wieder vergessen: Die Kaffeemaschine läuft grad für EUCH durch :daumen:
...
...in SN hat ein großes Hotel "Crown Plazza" Insolvenz angemeldet und wird jetzt neu eröffnet, mit Mexikanischer Küche. Ob das in dem stocksteifen bürokratischem Schwerin ankommt ??? ich hab da meine Zweifel. Obwohl vernünftig mexikanisch Essen kann ich mir als Abwechselung gut vorstellen...
dir erstmal guten Appetitt...;)

Zurück