• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
733_0.jpg

*schlüüüürf* :)
Wahrscheinlich wirst du das Zeug irgendwann trocken geniessen können, wenn Nestle erstmal für Wasser und wahrscheinlich irgendwann auch für Milch
kassiert.

Nestle versucht gerade die EU zu überreden den Wassermarkt zu privatisieren, das heisst dann das Nestle z. B. das Trinkwasser verkauft und nicht mehr die Stadtwerke. In Südafrika z. B. hat Nestle die Rechte für eine Quelle für 20 Jahre und verkauft Flaschenwasser gegen teures Geld, welches die normale Bevölkerung nicht hat. Da das Brunnentrinkwasser durch Minen stark belastet ist, und zu Krankheiten führt ist die Bevölkerung auf Wasserspenden angewiesen, obwohl die Quelle quasi direkt daneben ist und dort Millionen von Litern von Nestle gefördert und verkauft werden.
Darum kein Nestle.

...hab schon das Büro durchgeräumt, war nicht viel, müssen bloß aufpassen wenn der Schnee schmilzt, ich glaub da liegen einige
Flaschen drinn ;) Käffchenmaschine ist an, somit ist für gute Laune gesorgt wenn der Meister heute seine Anekdoten erzählt.
Küstenstraße mit nem Fixie dürfte das wenigste sein...Ja Meister, bei deinen Waden...:p:D:p

....ohhhh :eek: dann erstmal gute Besserung...du kannst nicht ohne uns, brauchst das wilde Leben...dies gesitteten Abends nach dem Abendbrot ins Bett ist nix für die Kämpfer der Nacht.:rolleyes: ..Ecki, komm schnell wieder auf die Beine...

Ich hab etwas erlebt, was wir selbst bei Danny noch nicht erlebt haben!! Ich war still!!!! 2 Tage lang konnte ich keinen Ton herausbringen. Verständigung mit meinen Mitmenschen war nur per Handzeichen möglich!!! Nun rede ich ja sonst, ähnlich wie Danny, auch nicht viel, ihr kennt mich ja. Aber gar nicht war schon komisch!!

Zurück