• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Doch mit dem Rennrad sogar...bei uns liegt kein Schnee (nur kleine Reste am Grünstreifen), aber es war eisig kalt *sniff* *trööt* :( Und dann hab ich mich auch noch verfahren und bin einen Umweg gefahren. Hatte morgens nur eine Schale Müsli gegessen, sonst nichts. Zu Hause erstmal Kekse gefuttert..die haben so gut geschmeckt wie noch nie.
Hut ab, chapeau, bei dem Wetter kriegen mich keine 10 Pferde vor die Tür.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bei uns im Rewe-Markt war diese Woche tatsächlich "Pferdefleischwoche". Wegen der großen Nachfrage......
Nee, nix für mich. Meine Tochter würde mich umbringen.
Die ist übrigens heute 18 geworden. Volle Hütte, kein Sauerbraten dafür Kuchen & Käsesuppe.
Morgen gehe ich das erste Mal zum Zumba. Bin gespannt. Das Rennrad bleibt noch stehen. Mir ist es echt noch zu kalt. Ich würde nämlich garantiert krank! Mit dem Hund anderthalb Stunden im Feld, das reicht mir schon. Obwohl es hier eigentlich recht warm ist. Wenn ich sehe, was im Norden los ist.

MQ, was macht die Küche?
Bei uns wird übrigens auch gerade renoviert. Zumindest so ähnlich. Der Mann meint, dass er eine Infrarotkabine braucht. Dafür wird jetzt der gesamte Kellerraum ausgeräumt, gestrichen, die Kabine rein, und hoffentlich anschließend auch wieder mein heißgeliebter Trödel. o_O

MQ, was macht die Küche?
Bei uns wird übrigens auch gerade renoviert. Zumindest so ähnlich. Der Mann meint, dass er eine Infrarotkabine braucht. Dafür wird jetzt der gesamte Kellerraum ausgeräumt, gestrichen, die Kabine rein, und hoffentlich anschließend auch wieder mein heißgeliebter Trödel. o_O
Die ist jetzt zu 60% aufgebaut, gebrauchsfähig wohl ab morgen, dann kommen noch die Glasnischen 2 Wochen später. Meine Weltbeste ist ziemlich runter mit den Nerven, na ja das ist halt der Preis für 2 Wochen rumräumen und Küchenchaos.:eek:

Die ist jetzt zu 60% aufgebaut, gebrauchsfähig wohl ab morgen, dann kommen noch die Glasnischen 2 Wochen später. Meine Weltbeste ist ziemlich runter mit den Nerven, na ja das ist halt der Preis für 2 Wochen rumräumen und Küchenchaos.:eek:
...also kurz gesagt, ihr seid Urlaubsreif...
aber man freut sich auf das danach, siehst du nun ist es so, wie ich es mir gewünscht habe :) und der Stress wird schnell vergessen.
Ich warne mal vor,:eek: - in der neuen Küche, mit alten Töpfen und Pfannen also das geht garnicht -.......ist immer ein Rattenschwanz...:rolleyes:

...Obwohl es hier eigentlich recht warm ist. Wenn ich sehe, was im Norden los ist.

...in Schwerin seit Sonntag ca 30cm Neuschnee der auch liegen bleibt.....

MQ, was macht die Küche?
.
....gibt es bei euch ein Zeitfenster wo mal nicht renoviert, gemalert wird ?
Türen bzw Mauerdurchbrüche zählen doch zu den kleineren Sachen,
da hätte doch ein Betriebshandwerker ein genügend großes Betätigungsfeld.....;)

Na, besteht der nicht meistens aus Pferdefleisch? :confused: Oder ist das ein Märchen?

...Sauerbraten wird aus dem Fleisch der Rinderkeule gemacht,
er wird ganz besonders zart, wenn man sich eine Färsen Semerrolle aus dem Fachgeschäft holt...:daumen: .

Oh man 18...ich will auch wieder 18 sein. -,-

...vor ein paar Tagen hatten wir wieder eine Fohlengeburt...man ist das ein Schnuckelchen :)
.
...ich möchte nicht noch mal 18 sein...den ganzen Ärger über die Jahre um dann da zu sein wo ich jetzt bin, nein danke.;)
Was ich aber möchte, wenn das möglich wäre,
den allgemeinen Gesundheitszustand von vor 15/20Jahren hätte ich gerne, damals mit 50/55 ging vieles leichter....
...Fohlenbaby...Glückwunsch.:bier: ..

...also kurz gesagt, ihr seid Urlaubsreif...
aber man freut sich auf das danach, siehst du nun ist es so, wie ich es mir gewünscht habe :) und der Stress wird schnell vergessen.
Ich warne mal vor,:eek: - in der neuen Küche, mit alten Töpfen und Pfannen also das geht garnicht -.......ist immer ein Rattenschwanz...:rolleyes:
Neue Töpfe haben wir schon, weil Induktion, haben wir zu Weihnachten bekommen.

...zu Ostern kommen dann die Pfannen...:D und ? schon das "nu endlich geschafft" Bierchen :bier: getrunken...
Champagner, natürlich, aber die Küche ist benutzbar aber es fehlen noch die Glasnischen und ein paar Kleinigkeiten, aber Kühlschrank, Geschirrspüler, herd, und kochmulde funktionieren und die Schränke können wir schon einräumen.

Der Herd wäre für mich wohl noch das Abkömmlichste von alledem.:D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fohlen! Wieviele Pferde habt Ihr? Bietet Ihr Reiten an, oder stehen bei Euch auch fremde Pferde unter?

Ich war gestern übrigens beim Zumba. Möchte nicht wissen, wie blöd ich ausgesehen habe. Von 70 Frauen haben anschließend nur ich und meine Schwägerin geduscht. Schwitzen die alle nicht, oder sind das Ferkel???

Ach übrigens lieben hier auch ungefähr 15 cm Schnee. Leute, es ist zum heulen!!!!
13838837hq.gif

Ich war gestern übrigens beim Zumba. Möchte nicht wissen, wie blöd ich ausgesehen habe. Von 70 Frauen haben anschließend nur ich und meine Schwägerin geduscht. Schwitzen die alle nicht, oder sind das Ferkel???

Ach übrigens lieben hier auch ungefähr 15 cm Schnee. Leute, es ist zum heulen!!!!
13838837hq.gif
Das erzählt meine Frau auch immer, die Zumba Damen sind wasserscheu. Bei uns auch 15cm weisse Sche....e, ich mag dieses Wetter nicht mehr.
:(

Zurück