• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich mach mit. Mir geht´s bescheiden. Bin dann ja auch wieder so blöd mir nicht die Ruhe anzutun. Fitnessstudio hat mir dann wohl den Rest gegeben.
Egal. Tochter gerade frische 18 hat heute theoretische Fahrprüfung geschafft. Bin gespannt, wann sie unseren BMW zerlegen darf.:D
Meister, haste noch´n Bronchialtee übrig? Ich schmeiß dafür ne Runde Sinupret.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich mach mit. Mir geht´s bescheiden. Bin dann ja auch wieder so blöd mir nicht die Ruhe anzutun. Fitnessstudio hat mir dann wohl den Rest gegeben.
Egal. Tochter gerade frische 18 hat heute theoretische Fahrprüfung geschafft. Bin gespannt, wann sie unseren BMW zerlegen darf.:D
Mein Sohn hat den Führeschein mit 17 Jahren gemacht. Zur Zeit hat er noch Mutter oder Vater an seiner rechten Seite. Ab Dez. darf er alleine fahren. Ich Denke das ist schon ein Vorteil das Begleiten fahren , man kann noch soeinige Tipp`s geben die man aus Erfahrung weitergeben kann.

Bronchialtee hab ich gleich in der Großverbraucherpackung geordert. Ist für die nächsten 3 Tage genug bevorratet für uns zwei!! Asperin Complex geht jedoch zu Neige!! Werde wohl wieder den "Dealer" aufsuchen müssen!!
Glückwunsch an Deine Tochter zum a.) 18 ten und b.) halben Lappen. Das mit dem BMW würde ich mir, nicht allein im Interesse der Menschheit, nochmal überlegen!!!

Bronchialtee hab ich gleich in der Großverbraucherpackung geordert. Ist für die nächsten 3 Tage genug bevorratet für uns zwei!! Asperin Complex geht jedoch zu Neige!! Werde wohl wieder den "Dealer" aufsuchen müssen!!
Glückwunsch an Deine Tochter zum a.) 18 ten und b.) halben Lappen. Das mit dem BMW würde ich mir, nicht allein im Interesse der Menschheit, nochmal überlegen!!!
Genau, die soll lieber nen VW:D nehmen, das steigert den Umsatz.

Schluss mit der Winterdepression Leute

Beach Party!!!!
smilie_water_033.gif
smilie_water_061.gif
smilie_water_139.gif

Jau, bei uns ist der Strand im Augenblick super weiß, die Sonne scheint, was will man mehr.
Nächste Wochr ist 1 Stunde länger hell, da sieht man mehr beim Schneeschippen.
...ich habe Anfang März, wie die schönen Tage waren, unsere Schneeschieber, Streugut uä. ausgelagert, mit den Worten:
- Es kommt sicher noch was, für 1-2 Tage und dann ist es eh Matsche :cool: ...und nun sitz ich damit an..3Wochen durchgängig Schnee und Frost...

Dieses jahr braucht man die Ostereier nicht färben, einfach in den Schnee legen, da werden sie nicht so schnell gefunden und da das Wetter so bleibt, halten die sich wahrscheinlich sogar bis Pfingsten frisch. man muss die Dinge halt von der positiven Seite sehen.:eek:

Zurück