Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Lesen wird bekanntlich völlig überbewertet!!Versuch mal, bei dem ewigen Tooooor-Geschrei ein Buch zu lesen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen wird bekanntlich völlig überbewertet!!Versuch mal, bei dem ewigen Tooooor-Geschrei ein Buch zu lesen.![]()
Schutzblechgeklapper kann auch äußerst hilfreich sein. Dieses ecklige Surren der Kette und dieses höllische Windgestöhne bei 35 km/h wird dadurch abgemildert.....ich fahr jetzt Rad...hab extra die Schutzbleche fest geschraubt das sie nicht klappern...![]()
Schutzblechgeklapper kann auch äußerst hilfreich sein. Dieses ecklige Surren der Kette und dieses höllische Windgestöhne bei 35 km/h wird dadurch abgemildert.
...kligeligeling, wida daSchutzblechgeklapper kann auch äußerst hilfreich sein. Dieses ecklige Surren der Kette und dieses höllische Windgestöhne bei 35 km/h wird dadurch abgemildert.
Uuuuuuuaahhhh!!!...Meeiiister aufstehhhhhen...
Warum verzweifelnich komm zu nix mehr, wir kriegen demnächst ne neue Küche und meine Weltbeste hat veorher noch das halbe Haus umgekrempelt. Ich bin derzeit mehr der Universalhobbyhandwerker.![]()
Sollen ja besonders kompetent sein im Austausch von Türen alt gegen neu!! Und ganz nebenbei wird man(n) auch noch bekocht!! Obwohl.....?Warum verzweifeln
... Dannys Heimwerker Work Shop,
bietet Hilfe bei Renovierungen Maurer, Zimmerman, Maler, Dach Arbeitenin Adresse per PN erfragen.
Hat sich das Rennrad selbst kaputt gefahren?? Oder ist´s bei Renovierungsarbeiten umgefallen? Oder wurde es gebraucht, um die defekte Kellertür provisorisch zu barrikatieren? Erzähl!!!Ich fahr übrigens kein Rad: Rennrad muss in die Reparatur, mein Crossras zeigt die ersten Abnutzungserscheinungen. Vielleicht sollte ich bei Eis und Schnee kein Rad fahren. Muss also auch in Reparatur.
Ich täte gut daran, nicht so oft zu IKEA zu fahren.Da gibbet zwar schöne Deko, aber Radeln kann ich davon auch nicht.
Ich geh dann jetzt auf ein Käffchen zur Frau Nachbarin.
Ein Tipp!! Mit dem Rad zu Ikea fahren!!! Fördert die Kondition und spart Geld mangels Stauraum!!!Ich fahr übrigens kein Rad: Rennrad muss in die Reparatur, mein Crossras zeigt die ersten Abnutzungserscheinungen. Vielleicht sollte ich bei Eis und Schnee kein Rad fahren. Muss also auch in Reparatur.
Ich täte gut daran, nicht so oft zu IKEA zu fahren.Da gibbet zwar schöne Deko, aber Radeln kann ich davon auch nicht.
Ich geh dann jetzt auf ein Käffchen zur Frau Nachbarin.
,,,haste dich wieder hingelegt.....schnarch, schnarch....Uuuuuuuaahhhh!!!
Ein Tipp!! Mit dem Rad zu Ikea fahren!!! Fördert die Kondition und spart Geld mangels Stauraum!!!
Quadrat?? Ich hab das auch???Und wann bitteschön soll ich da ankommen????Und wenn ich überhaupt irgendwann den blaugelben Riesen erreichen sollte, (ohne tod vom Rad zu fallen vorher) muss ich vermutlich mein komplettes Geld gleich in HotDogs anlegen.
Wirklich kaputt ist das RR nicht. Ich brauche (immer noch) neue Reifen. Die müsste ich dann allerdings erst einmal bestellen und dann im Radstudio dran fummeln lassen. Ich kann das ja nicht....
Jetzt hat aber die Tochter noch diesen Monat Geburtstag - das Kind wird schon 18 - es müssen die Karten für die besagte Mayday gekauft werden, Fitnessstudio, ach ich glaub ich bin Dauerpleite.
Und seitwann hab ich eigentlich dieses schwarze Quadrat, welches fast ein Viertel meines Bildschirmes verdeckt, hier im Weg?![]()
...in Mecklenburg ist es ein Rechteck und dann spricht man(n) Frau vom - Brett vorm Kopp..Und seitwann hab ich eigentlich dieses schwarze Quadrat, welches fast ein Viertel meines Bildschirmes verdeckt, hier im Weg?![]()
...egal was du nimmst, es geht immer höher, schneller, weiter, größer, verrückter...Freunde. Ich dachte, unser BAGN wäre schon ganz großer Zirkus. Gestern Abend jedoch hab ich Sensationelles sehen dürfen. Ich war im Zirkus Flic-Flac!!! Waaaaahhhnsinn! Falls jemand von Euch die Gelegenheit hat, muß er sich das unbedingt reintun!!!