• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hey, in Pinkton sogar! Da haben wir auch noch eine große Bestellung irgendwo auf dem Schreibtisch liegen. Die Produktion muss allerdings noch warten, weil die Jungs die Bänder mal wieder nutzen, um Schnappes zu produzieren.:mad:

....komm gerade von der Rundfahrt zum heutigen Tag des Nacktradlers...man eh war das klein eh kalt..:eek: .

Und? Biste krank, oder kommste noch arbeiten??? Wohl hoffentlich wenigstens Mütze auf dem Detz gehabt?
Ein Foto wäre nett gewesen, hihi.....

Ach und übrigens: Woran erkennt man, ob jemand ein I-Phone hat? Ganz einfach, er erzählt´s Dir sofort!

Ich muss jetzt anderthalb Stunden Hunde-Gassi. Vielleicht bin ich später vom Winde verweht, wenn nicht erfroren. Da fällt mir ein, ich könnte Eisbein kochen. Das müsste leicht sein. Gefrorene Beine, sind einfach, oder? Aber wieso dann kochen? Ach, ich weiß es auch nicht. Ich tüfftel dann lieber wieder am Sauerbraten. :eek:

Guckt mal die Frau weiter oben. Hat 10 Kilo in zwei Wochen verloren. Wieso verliere ich nur Mützen und Schlüssel, aber niiiiemals auch nur EIN klitzekleines Kilolein???

Na toll ich dachte wenigstens hier werde ich fündig...:-( Bei Lidl gabs letztens welche, die waren schon ganz passabel für Winter.

Fußball, nein danke. Radfahren, ja gerne :). Rollator: bin ich Expertin! Besitze 3 Modelle in verschiedenen Pinktönen. Einer hat sogar einen Motorantrieb und Spikes für Schnee und Matsch. Geht gut ab!
Ist ja irre!! Du hast ja richtig Humor!! Ansonsten ist´s hier immer so öde! Keiner macht mal ´n Joke oder gibt mal einen aus, oder so!! Alles durch und durch humorlose Wesen. Immer nur rabotten!! Traurig, traurig!!

Cube-Reiterin,
...selber Hallo :D wir sind hier kein Saftladen der mit Himbeeren handelt;) ,
wenn du dich jedoch für Fußball, Radfahren im großen und ganzen, Rollator Herstellung und Wartung:eek:
und ansonsten zu Späßen aufgelegt bist, kannst du hier gerne weiter schreiben. Wir sind ein kleines lustiges Völkchen das Ratschläge in Punkto Kochkunst, Heimwerker uä. gerne annimmt.
Wissen tun wir alles, vieles sogar besser,
erstmal schönen Gruß aus Mecklenburg,
sagt Walsee63...:)
Ach, Walsee!! Du findest immer die richtigen Worte!! Einfach ganz großes Kino!!!:daumen::daumen:

Und? Biste krank, oder kommste noch arbeiten??? Wohl hoffentlich wenigstens Mütze auf dem Detz gehabt?
Ein Foto wäre nett gewesen, hihi.....

Ach und übrigens: Woran erkennt man, ob jemand ein I-Phone hat? Ganz einfach, er erzählt´s Dir sofort!

Ich muss jetzt anderthalb Stunden Hunde-Gassi. Vielleicht bin ich später vom Winde verweht, wenn nicht erfroren. Da fällt mir ein, ich könnte Eisbein kochen. Das müsste leicht sein. Gefrorene Beine, sind einfach, oder? Aber wieso dann kochen? Ach, ich weiß es auch nicht. Ich tüfftel dann lieber wieder am Sauerbraten. :eek:
Mütze auf dem Detz schon und auch Socken an den Füßen!!! Aber sonst....!
PS.: Laß das mal mit dem Sauerbraten. Der Tag fing so schön an!

...man(n) oh man(n) das kann ne arbeitsreiche Woche werden, wenn der Montag schon so los geht.
Die Frauenquote scheint nun ja geregelt zu sein :cool: , aber wat is :rolleyes: Stress auf der ganzen Linie:p
Eine Frau, die weiter oben 10 Kilo abnimmt??? Und das soll gut sein???
...unglaublich, und ich finde gerade DA tun ein Pfunde gut...:)
Ach, Walsee!! Du findest immer die richtigen Worte!! Einfach ganz großes Kino!!!:daumen::daumen:
....bin eben ein Charmör der alten Schule...:D

...man(n) oh man(n) das kann ne arbeitsreiche Woche werden, wenn der Montag schon so los geht.
Die Frauenquote scheint nun ja geregelt zu sein :cool: , aber wat is :rolleyes: Stress auf der ganzen Linie:p

...unglaublich, und ich finde gerade DA tun ein Pfunde gut...:)

....bin eben ein Charmör der alten Schule...:D

Wie jetzt? Ist hier etwa einer zur Schule gegangen?:eek: Wenn es um die Buchhaltung geht, kann plötzlich keiner der Herren mehr 1 und 1 zusammen zählen, Schreiben können sie auch nicht - ach doch, Liebesverse an Frau Müller nebenan - und lesen funktioniert auch nur, wenn es um die Gehaltsabrechnung geht.:mad:

Naja, die Müller ist schon ne Hübsche......wenn sie doch bloß nicht sprechen würde.;) Aber die Herren nehmen ja nur die "wesentlichen Dinge" zur Kenntnis, zB. 10 Kilo oben....o_O

Zurück