lobo_viejo
nn
na klar und 3 Punkte sind besser als ein Punkt....das musst du gerade sagen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar und 3 Punkte sind besser als ein Punkt....das musst du gerade sagen....![]()
....komm gerade von der Rundfahrt zum heutigen Tag des Nacktradlers...man eh war das klein eh kalt...
Ist ja irre!! Du hast ja richtig Humor!! Ansonsten ist´s hier immer so öde! Keiner macht mal ´n Joke oder gibt mal einen aus, oder so!! Alles durch und durch humorlose Wesen. Immer nur rabotten!! Traurig, traurig!!Na toll ich dachte wenigstens hier werde ich fündig...:-( Bei Lidl gabs letztens welche, die waren schon ganz passabel für Winter.
Fußball, nein danke. Radfahren, ja gerne. Rollator: bin ich Expertin! Besitze 3 Modelle in verschiedenen Pinktönen. Einer hat sogar einen Motorantrieb und Spikes für Schnee und Matsch. Geht gut ab!
Ach, Walsee!! Du findest immer die richtigen Worte!! Einfach ganz großes Kino!!!Cube-Reiterin,
...selber Hallowir sind hier kein Saftladen der mit Himbeeren handelt
,
wenn du dich jedoch für Fußball, Radfahren im großen und ganzen, Rollator Herstellung und Wartung
und ansonsten zu Späßen aufgelegt bist, kannst du hier gerne weiter schreiben. Wir sind ein kleines lustiges Völkchen das Ratschläge in Punkto Kochkunst, Heimwerker uä. gerne annimmt.
Wissen tun wir alles, vieles sogar besser,
erstmal schönen Gruß aus Mecklenburg,
sagt Walsee63...![]()
Mütze auf dem Detz schon und auch Socken an den Füßen!!! Aber sonst....!Und? Biste krank, oder kommste noch arbeiten??? Wohl hoffentlich wenigstens Mütze auf dem Detz gehabt?
Ein Foto wäre nett gewesen, hihi.....
Ach und übrigens: Woran erkennt man, ob jemand ein I-Phone hat? Ganz einfach, er erzählt´s Dir sofort!
Ich muss jetzt anderthalb Stunden Hunde-Gassi. Vielleicht bin ich später vom Winde verweht, wenn nicht erfroren. Da fällt mir ein, ich könnte Eisbein kochen. Das müsste leicht sein. Gefrorene Beine, sind einfach, oder? Aber wieso dann kochen? Ach, ich weiß es auch nicht. Ich tüfftel dann lieber wieder am Sauerbraten.![]()
Eine Frau, die weiter oben 10 Kilo abnimmt??? Und das soll gut sein???Guckt mal die Frau weiter oben. Hat 10 Kilo in zwei Wochen verloren. Wieso verliere ich nur Mützen und Schlüssel, aber niiiiemals auch nur EIN klitzekleines Kilolein???
Ich kann gar nicht lügen!!! Ährlich!!! Da kannste alle fragen!!Das kann ich nicht ganz glauben....
...unglaublich, und ich finde gerade DA tun ein Pfunde gut...Eine Frau, die weiter oben 10 Kilo abnimmt??? Und das soll gut sein???
....bin eben ein Charmör der alten Schule...Ach, Walsee!! Du findest immer die richtigen Worte!! Einfach ganz großes Kino!!!![]()
Mütze auf dem Detz schon und auch Socken an den Füßen!!! Aber sonst....!
PS.: Laß das mal mit dem Sauerbraten. Der Tag fing so schön an!
...man(n) oh man(n) das kann ne arbeitsreiche Woche werden, wenn der Montag schon so los geht.
Die Frauenquote scheint nun ja geregelt zu sein, aber wat is
Stress auf der ganzen Linie
...unglaublich, und ich finde gerade DA tun ein Pfunde gut...
....bin eben ein Charmör der alten Schule...![]()
...ich glaub der Meister nimmt lieber -.... bis Du gesprochen hast, oder wie?![]()
...ne,ne das hast du voll auf dem Schirm...alles ist richtig, immmer Sinnfrei von der Leber weg...Das ist mir hier irgendwie alles zu hoch![]()
...gute FrageOk, bekomm ich hier jetzt Himbeeren?![]()
...Hurra,HurraHm..weiß keine![]()
War aber auch ein hartes Stück Arbeit!!...Hurra,Hurrawir haben es geschafft...
eine sprachlose Frau.....
![]()
Wir nehmen hier immer ein Fitzelchen Zitrone in den Käsekuchen. Altes Wolfsburger Rezept.Ok, bekomm ich hier jetzt Himbeeren?![]()
Iiiicchhh!! Ich liebe Deinen Sauerbraten!! Ährlich!!! Walsee mäkelt immer dran rum!!!.... bis Du gesprochen hast, oder wie?![]()
Iiiicchhh!! Ich liebe Deinen Sauerbraten!! Ährlich!!! Walsee mäkelt immer dran rum!!!
...Hurra,Hurrawir haben es geschafft...
eine sprachlose Frau.....
![]()