Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hält jedoch nur das Punktekonto schlank!!!....also im großen und ganzen - mager, eiweiß lastig, sone Art Frustdiät....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hält jedoch nur das Punktekonto schlank!!!....also im großen und ganzen - mager, eiweiß lastig, sone Art Frustdiät....
Genau und dann noch das Vitamin B lastige Frustgetränk anschließend.Hält jedoch nur das Punktekonto schlank!!!
...ich glaub du bekommst schon wieder Recht...Schade...Genau und dann noch das Vitamin B lastige Frustgetränk anschließend.
Berlin, Berlin wir fahrn nicht nach Berlin![]()
Ohne hier großartig zu unken, wäre mir ein Endspiel Freiburg gegen Bayern am liebsten. Würde den Platz 7 eventuell wieder international öffnen....ich glaub du bekommst schon wieder Recht...Schade...![]()
...wie selbstlos von dir, selbst in dieser Situation an den HSV zu denken....Ohne hier großartig zu unken, wäre mir ein Endspiel Freiburg gegen Bayern am liebsten. Würde den Platz 7 eventuell wieder international öffnen.
Ich denke immer und stets an den wahren HSV!!!...wie selbstlos von dir, selbst in dieser Situation an den HSV zu denken....![]()
....Ich denke immer und stets an den wahren HSV!!!
Das vermute ich auch!Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht erlernen ja in den verbleibenden 4 Wochen die Wölfe noch so was wie Fußballspielen, und nutzen ihre 0,1 % Chance, dann wäre mir der VFB am Liebsten, aber es lohnt nicht darüber nach zudenken.
Alle doof, außer Mutti!!...ja wat nu, ist dat hier der Jammer Therad, die Wölfe schieben Frust weil se nicht können, die 96er weil es nich wollen, die Bienen weil se Ärger mit de Polnischen Wodka haben und die Fische können den Holländer nicht klonen...Alles Schitt auf dieser Welt....
![]()
...klaro, von mir erfährt keiner was...Alle doof, außer Mutti!!
..hast doch gehört was der Meister gesagt hat....pssst!!!Spielen die Bienchen heute etwa? Och Mensch, dann hab ich hier ja wieder son Geschrei.![]()
...na siehste, geht doch..Spielen die Bienchen heute etwa? Och Mensch, dann hab ich hier ja wieder son Geschrei.![]()
Bist halt auch so´n Stiller!!!...klaro, von mir erfährt keiner was...![]()
Man muß nur lange genug warten, schon ist alles ruhig!!!...na siehste, geht doch..![]()
Jetzt ist´s mir allerdings ein wenig zu ruhig!! Kein Rabbatz? Friede, Freude, Eierkuchen??Man muß nur lange genug warten, schon ist alles ruhig!!!
....ich fahr jetzt Rad...hab extra die Schutzbleche fest geschraubt das sie nicht klappern...Jetzt ist´s mir allerdings ein wenig zu ruhig!! Kein Rabbatz? Friede, Freude, Eierkuchen??
Versuch mal, bei dem ewigen Tooooor-Geschrei ein Buch zu lesen....na siehste, geht doch..![]()