• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na, Hauptsache es wird mir keiner krank. So nach dem Motto: Ich glaub ich krieg in zwei Wochen einen Schnuppen, und bleib vorsichtshalber schon mal im Bett.:mad:
Also, ich find da gar nichts verwerfliches dabei. Ich weiß ja auch, daß ich innerhalb eines Monats an Hangabtriebskraft enorm zulege, wenn ich ab sofort noch mehr Käsekuchen esse!! Da nützt auch das Vitamin C des Fitzelchen Zitrone gar nix!!

Also, ich find da gar nichts verwerfliches dabei. Ich weiß ja auch, daß ich innerhalb eines Monats an Hangabtriebskraft enorm zulege, wenn ich ab sofort noch mehr Käsekuchen esse!! Da nützt auch das Vitamin C des Fitzelchen Zitrone gar nix!!
Das stimmt so nicht, du musst nur alles andere weglassen:D

Wie jetzt??? Keinen Kaffee dazu???
Gut, ausnahmsweise noch Kaffee ohne m+z und Wasser ist auch noch erlaubt, das ist die neue "Cheesecake extrem Diät",
Erfolg ist garantiert, steht nur noch nicht fest welcher? :D Aber ich halte mich schon ne ganze Weile dran und bin immer müde, ist doch auch was.:rolleyes:

Jepp und dazu kommt das knackige Alter. Morgens: Hier knacks, da knacks.:D

Ich habe übrigens gerade Übergangs(trink)schwierigkeiten. Trinke ich jetzt am 1. März noch Glühwein, oder schon Sangria? Bis ich sicher weiß, was ich also zu trinken habe, tuts derweil ein Lambrusco. Der ist schön süß.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, wohin ich in 57 Tage fahre? Ich fahre zur Mayday.......

Jepp und dazu kommt das knackige Alter. Morgens: Hier knacks, da knacks.:D

Ich habe übrigens gerade Übergangs(trink)schwierigkeiten. Trinke ich jetzt am 1. März noch Glühwein, oder schon Sangria? Bis ich sicher weiß, was ich also zu trinken habe, tuts derweil ein Lambrusco. Der ist schön süß.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, wohin ich in 57 Tage fahre? Ich fahre zur Mayday.......
Irgend so´n japanischer Geishakurs???

Zurück